Freitag, 7. November 2008

Y so, Y
******
hier ist sie ,
die neue lila-grün Kombination
~
3-teilig
Langarmshirt, Pullunderchen und Rock
~~
einige Bänder
und dezente Blumenstickie
und Sternchenvelours verzieren das Röckchen,
extra nicht zu wild,
damit der schöne Stoff wirkt !
~
*
die große Matroschka,
die kleinen Sternchen und den schönen Cordstoff
habe ich von Nadine
~
sie sind wirklich klasse !!!
*
~
am Wochenende werden wir noch angezogene Bilder machen,
wir haben nämlich extra schon die passende Strumpfhose gekauft
~
ach ja, und die Kombiteile von
hier und hier und hier
passen auch perfekt dazu !
********
Y
Nina

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Hallo Nina,

die Kombi ist superschön geworden. Ich bin ja kein lila-Fan - aber in Verbindung mit dem Grün gefällt es mir wirklich.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Beate hat gesagt…

Super!! Die Kombi finde ich wunderschön! Und die Velours passen wirklich toll dazu. Die brauche ich auch noch....

LG Beate

marmelis hat gesagt…

eine traumhaft schöne Kombi!
LG Marika