Montag, 8. Dezember 2008

auch das noch ...
***
nun haben sie erbarmungslos zugeschlagen...
die kleinen, gemeinen erkältungs-Vieren
und winter-krankmacher...
~
meine große Tochter liegt leidend im Bett,
die Kleine ist zum Glück
(noch !?) ganz tapfer zur Schule gegangen !
~~
dabei ist diese Woche doch eine ganz besondere Woche
für unsere Familie .....
einen kleinen Hinweis gefällig !?
:o)

YYY

danke für die Statements zu meiner Blogtapete. Ich denke, es ist zwar schön,aber das bin dann doch irgendwie nicht ich und es ist ein wenig zu unruhig .....also, habe ich das wieder geändert :o)

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

OH NEIN, Bloß nicht !!!

Meine liebe Nina, rühre bloß Deine Töchter nicht an, keine Gutenachtküsse, am besten, Du verschenkst sie ein paar Tage... Bloß keine Schnupfennase am Freitag !!!

Ich finde deinen blog so auch viel schöner, mir war das ander zu unruhig und kribbelig bunt.

Ganz liebe Grüße
Tati

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo Nina!
Hoffentlich ist deine große bald wieder gesund. Es hat viel Spaß gemacht den Prachtshirsch probe zu sticken.Johanna mag ihr Amiliekleid sehr. Viel Glück für den Freitag. Gruß Iris!

Brigitte hat gesagt…

gute Besserung an deine Große , hoffentlich bleibst du diese Woche noch verschont , bei solch einen schönen Ereignis braucht Frau nen klaren Kopf ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
dann mal ein Sack voll Gesundheit und gute Besserung für Deine Süßen! Zu Eurem großen Tag: die allerherzlichsten Glückwünsche. Wir haben nächste Woche *kicher*
Und die Tapete habe ich gar nicht bemerkt...so gestreßt bin ich schon.

LG
Silvia

kunterbuntgemixt hat gesagt…

hallo nina!
ich wünsche deiner tochter eine schnelle und gute besserung!meine kleine ist auch gerade zu hause mit fieber.:o((


lieben gruß
dine

zottelchen hat gesagt…

hallo nina...oh nein, blos nicht krank werden, ihr sollt euren großen tag doch in vollen zügen geniessen können...ich drück die daumen, dass eure grosse dann wieder fit ist und der rest der familie verschont bleibt...euch am freitag einen wunderschönen tag und ich freu mich schon auf bilder - hoffentlich :o)...lg, silke

Beate hat gesagt…

Oh Hochzeitstag oder so was?? So kurz vor Weihnachten? das ist ja toll! Aber kranke Kinder passen sind nicht so toll. ich hoffe, dass deine Maus schnell gesund wird. Sie will doch bestimmt mitfeiern, oder?!

LG Beate

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina auch von mir ganz schnell ein paar ganz ganz starke Abwehrkerlchen an Deine Mäuse!!!
Und super liebe Grüße,Pati

sonia hat gesagt…

Gute Besserung! Und eine schöne aufregende Woche wünsche ich Euch!
LG
sonia

püppilottchen hat gesagt…

GUTE BESSERUNG für die kurzen!!! und alles gute für den "besonderen tag" - feiert bis sich die balken biegen !!!

gglg, nicola

p.s.: die blöden kleinen biester haben uns auch voll im griff, aber wir arbeiten auch und gehen zur schule - muß ja! ;D

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

so ein schmarn, keinen gutenacht kuss der tochter wegen viren..es wird schon alles!! am freitag seid ihr alle fit und genießt den großen tag !!! nur kein stress und positiv denken !

ich drück euch !!
und gratuliere ganz herzlich !!!!
barbora