Montag, 1. Dezember 2008

... und noch mehr ...
aus der neuen Prachthirsch-Serie
hat bei uns Einzug gehalten !
*
diesmal auf einem Kuschelkleid
aus dunkelgrünem Zottelchen
~
*
P.S.
bei meinem letzten Post habe ich geschrieben,
das es schöne und weniger schöne
Begegnungen im www gibt.
~
ich denke, das geht Jedem so
und das ist auch sicher der Grund
für Emails die mir einige von euch dazu geschrieben haben !
***
ich versuche immer,
mich an den schönen und positiven Dingen zu freuen,
leider ist das nicht immer leicht,
wenn es da auch die Gegenseite gibt !
....
vorallem macht es mich traurig,
das grade die,
die immer den Hals am weitesten aufreißen,
wenn es um "angebliche Ungerechtigkeiten" (...etc) geht
auch die sind, die am meisten stänkern .....
am liebsten versteckt und hintenrum ...
Naja,...
lassen wir uns nicht ärgern !!!!!!!
~
Schwamm drüber !!!!
**********
YYY
Nina

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Das hast Du aber schön geschrieben !!!
Und es ist auch wirklich so, da hast du recht.

Das Kleidchen ist zuckersüß und es schaut so kuschelig aus.

Lass Dich mal drücken.

Ganz liebe Grüße
Tati

Brigitte hat gesagt…

ganz genau, nicht ärgern, tut nicht gut und nützt eh nichts

dein Kleidchen ist superschön geworden und bestimmt sehr kuschelig , genau das Richtige wenn man da so nach draussen schaut "bibber"!!!!


liebe Grüße
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Das Kleidchen sieht ja so richtig kuschelig warm aus! Klasse.
Und negative Begegnungen ignoriere ich einfach ;-)

Lg
Simone

Antonie hat gesagt…

Nina das Kleid sieht aber kuschelig aus und steht Deiner kleinen klasse.

GLG,Tonie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,

da könnte ich ja jetzt auch ein Lied von singen. Das Internet: Dein Feind und Helfer...
Jedenfalls bin ich froh, dass wir uns über den wwWeg gelaufen sind und dass ich dann auch noch irgendwann Deinen Blog entdeckt habe.
Lass Dich von negativen Sachen nicht herunterziehen. Wo viele Frauen auf einem Haufen sind, gibt es viel Zickerei und Neid *räusper* Neid ist zwar die größte Form der Anerkennung aber wahrlich nicht die schönste.
Deshalb sollst Du ab jetzt nur noch positives Feedback bekommen *flööööt* allen anderen zeigst Du einfach einen virituellen Vogel, ja?
glG
Silvia

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

ja was ich eigentlich schreiben wollte:
das Kleidchen ist total schick und ich muß gerade überlegen ob ich überhaupt so etwas tolles für Weihnachten habe *grübel*

LG
Silvia

Beate hat gesagt…

Gut, dass du trotzdem versuchst die positiven Dinge zu sehen! So mache ich es auch! Und ärgern lasse ich mich schon gar nicht-im Gegenteil ich lache immer drüber. Mach weiter so-deine Hirschserie ist wieder klasse!

LG Beate