Dienstag, 2. Dezember 2008

... und schon wieder ...
~***~

... der süße Hirsch mit dem prächtigen Geweih
diesmal als stolzes Tier auf einem Kuschelpulli
für meine Kleine
*
die Ärmel sind aus RingelBoucle und Zottelchen,
verziert mit Samtband und Spitze
*
sicher wird`s hier noch ganz viele Hirschi`s geben
...es gibt da nämlich schon einige Voranmeldungen !!
:o)
ab dem 09 Dezember
ist die komplette Datei dann bei Tatjana erhältlich.
(die Vorschau ist rechts im Blog-Scrall zu sehen !)

Y-liche Grüße

Nina

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Nina,
jetzt war ich schon so lange nicht mehr auf deinem blog und Du hast weider soo schöne Sachen gezaubert. Das Hirschi ist herrlich.

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit...
Michaela

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Hallo Nina,

die Serie ist echt toll geworden...bin schon gespannt auf den 9.!

LG Simone

Stickbaer hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ja, das ist echt ein kuschelig-süßer Pullover geworden.

Ich bin ganz begeistert von Deinem tollen Hirsch und hatte so einen Spaß damit :o)

Ganz liebe Grüße
Tati

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

einfach traumhaft der hirsch ! originell..und das geweih ..!!märchenhaft schön !!

liebste grüße
barbora

Saaleteufel hat gesagt…

Hallo,

der ist ja echt super schön, tolle Serie, ... Immer tolle Sachen bei Dir im blog zu sehen.

LG Sandra

püppilottchen hat gesagt…

oh, nina

wie süß ist der denn?! ich wollte vor weihnachten eigentlich nix mehr ordern... grrrr :O müßt ihr alle immer so süße stickdateien entwerfen?!

gglg, nicola

kunterbuntgemixt hat gesagt…

wunderschön, und der hirsch ist wirklich klasse!!

lieben gruß
dine

Brigitte hat gesagt…

der Hirsch ist wirklich prächtig , hast du toll gezeichnet und der Pulli sieht soooo süß aus !!!


liebe Grüße
Brigitte

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, der ist aber schöön geworden! Und die anderen Sachen erst :-)
Klasse, bin begeistert!
LG, Nadine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Prachthirsche sind prächtig!!!!

äs gruässli
maya