Mittwoch, 31. Dezember 2008

DER LETZTE
~***~
Eintrag in diesem Jahr,....
DEN wollte ich mir nicht nehmen lassen !
~
ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch,
eine schöne Feier
UND
viele gute Vorsätze,
von denen sich zumindest einige erfüllen !!!!
* ***
dann habe ich noch Bilder
von meinem LETZTEN genähten "Teil"
für dieses Jahr !!!
~
Enna`s geliebte graue Cordhose ist zu klein
und eine NEUE mußte her,...
~
sie sollte wieder mit pink sein:
*
ich habe Claudias Hosenschnitt gewählt
und ein bißchen daran "rumgebastelt"
meine Fee ist ja soo dünn,
aber groß ...
nach unten hin sollte sie ein bißchen weiter sein,
aber oben "knackig" !
~
die Motive sollten "schlicht" sein
und zu vielen anderen passen,
ein gehütetes Stoffschätzchen wurde angeschnibbelt
(der Blumenstoff !)
dann noch pinky Ziernähte,
Bänder und ein bißchen Getüddel,..
~
es ist gelungen, meine Süße ist zufrieden !!!!!
*
...am Schönsten wird sie erst
nach einigen Runden in der Waschmaschine !

***
im neuen Jahr geht es dann munter, buntig weiter !!!
Ich freu mich schon
...denn es gibt auch gleich Morgen eine Überraschung !!!!!!
(aufmerksame Blogleser wissen bescheit .... !!!)
~
Zu guter Letzt möchte ich mich bei euch allen bedanken,
für die vielen Besuche, Kommentare,
Emails, Freudschaften und Bekanntschaften!
*
... es ist schön
das Bloggerleben, Ideen und Inspirationen
mit Euch zu teilen !!!!
D*A*N*K*E
Y

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2009,so frisch verheiratet;-))
Und Überraschungen????
Hoffentlich müssen wir nicht sooo lange warten;-)
Die Hose ist total schön!!
Viele liebe Grüße
Biggi

Claudia hat gesagt…

euch auch einen guten rutsch und alles liebe und gute fürs neue jahr.
und herzlichen glückwunsch zur hochzeit,und....und...und...
was ich alles so verpasst habe-schäm.
die hose ist ein knaller.ich liebe dunkle stoffe.ich glaub angelina braucht auch unbedingt noch eine in dieser art.
glg
claudia

zottelchen hat gesagt…

liebe nina, ich wünsche dir und deinen lieben einen guten start ins neue jahr 2009...möge es gesundheit, glück, zufriedenheit und kreativität bringen...bleib einfach wie du bist und lass dich nicht verbiegen...danke für deinen lieben und netten kommentare in meinem blog, die netten täuschchen und e-mails...es war mir immer ein vergnügen...lasst es euch gut gehen...herzlichste grüsse, silke

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Nina,

Dir und Deinen Liebsten wünschen wir einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Simone

Beate hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!! Deine Hose finde ich superschön und auf deine Überraschung bin ich schon sooo gespannt...

Liebe Grüße
Beate

nicoleboxer hat gesagt…

super schöne Hose.....

ich wünsche euch auch noch schnell einen super guten Rutsch und alles Gute für 2009...

GLG Nicole

marmelis hat gesagt…

Die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr schicke ich dir und deiner Familie! Mögen all eure Wünsche und Träume für dieses Jahr in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Marika