Sonntag, 7. Dezember 2008

Guten Morgen, heute Morgen !
~**~
als unser Hund mich heute Morgen weckte
(..Grrr!)
sah es draußen so aus
~
ist es nicht schön !?
~ dann habe ich bei Tanja
das hier
entdeckt
und mußte gleich mal ein bißchen spielen...
~
so überzeugt bin ich noch nicht ...
ist es nicht zu unruhig ?
Was meint ihr ????
******
einen wunderschönen 2. Advent euch allen !
YYY
Nina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

was für eine herrliche Kulisse am Morgen :O)

Deie Tapete finde ich nicht zu unruhig, ist nur eine Gewöhnungssache. Ich hab mir die Seite heute morgen auch schon durchgeschaut, aber für mich ist glaub nichts dabei

einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

mir gefällts :-)

einen schönen 2. advent!

maya

einchen hat gesagt…

mir gefällts
sieht doch schön aus mit den punkten und den schleifen

lg einchen

Beate hat gesagt…

Wow, das knallt, hihi! Eigentlich finde ich es ganz schön (ist ja auch meine Farbe :-))), aber ich glaube auf Dauer ist es doch etwas heftig. Die eigentlichen Blogfotos gehen so ein bißchen unter.

LG Beate

sonia hat gesagt…

Ich finde: sieht toll aus!
LG
sonia

Antonie hat gesagt…

Ich sehe das wie Beate.
Der Hintergrund ist schön aber deine eigenen Bilder wirken nicht mehr so richtig.

GLG,Tonie