Freitag, 5. Dezember 2008

Muckel * Kuschel * Kleid
~~~
mein großes Mädchen steht TOTAL auf Kleider,
aber GEMÜTLICH soll`s auch sein
und warm !
~
als ich ein Modell von Andrea M. sah,
war alles klar .....
das IST es !!!!!!
*
*
so habe ich meiner Süßen
ein Fleecekleid genäht,
das alle von ihr gewünschten Eigenschaften vereint
und dazu noch KLASSE aussieht !
~
verziert ist das ganze "nur" mit einer wunderprächtigen Borte
*
***
ganz doll lieben Dank für eure Ideen, Tipps, Mails etc.
zu meinem PS2 Such-Aufruf !
ich habe nun eine !!!!!
DANKE !!!!
Y
Nina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wunderschön, so schlicht und doch mit dem ganz gewissen Etwas


liebe Grüße
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Das schlichte gefällt mir auch sehr gut!

GLG,Tonie

Beate hat gesagt…

Ja, das würde Linda auch gefallen! Superschön für große Mädchen.

LG Beate

lavitadream hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus. würde ich selber anzieh, wenn ich ca. 50 kg leichter wäre ;-)
xoxo andy

einchen hat gesagt…

das sieht total schick aus

lg einchen