Samstag, 31. Januar 2009

~ der letzte Januar - Post ~
***
meine Güte,
der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder um,
die Zeit rennt !!!!!
*
da wollt ich euch doch noch schnell was posten ....
~
unsere neue Vögelchen-Tasche,
ganz schlicht !
das zauberhafte Königsvögelchen
gibts ganz neu bei Tatjana
ich finde diesen kleinen gekrönten Kerl
soooo süüüßß
*
*
und dann wollte ich euch noch einige Bilder
von unserem letzten Wochenend-Trip zeigen:
wir waren beim :
BIBI BLOCKSBERG MUSICAL
~
es war sooooo tolll !!!
die Kinder waren begeistert
und waren sich fast sicher,
das es die echte Bibi ist,
die da oben auf der Bühne steht !!
*


*
zum Abschluss haben alle Darsteller
sogar noch Autogramme gegeben !
*
***
die "Truppe" macht eine Deutschland-Tournee
falls sie in eurer Nähe sind:
ich kann das wirklich absolut empfehlen !!!!
~
liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Nina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Stickdatei finde ich auch süß!! Und bei Bibi war ich mit Linda auch schon als sie 5 Jahre alt war. Sie fand es auch toll!!

LG Beate

hexenpüppi hat gesagt…

Dein Beutelchen ist sehr schön geworden!

Und ja du hast zweimal recht:
1. Der Monat ist super schnell vergangen!
2. Das Musical ist klasse! Wir waren vor ein paar Jahren schonmal da und waren total begeistert ... werd gleich mal schauen, ob sie noch nach Berlin kommen!

GGLG, Ines!

Stickbaer hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Beutelchen geworden, ich danke Dir ganz doll für das schöne beispiel.

Und zu Bibi hätte ich mit Pauli auch gehen können, er liebt immern noch Benjamin und Bibi (ganz heimlich)

GGLG
Tati

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ah! die Vögelchen-Tasche ist ja süß! und jetzt schau ich gleich mal im Netz wo das Musical Station macht.

liebste Grüße
Silvia