Dienstag, 13. Januar 2009

ENDLICH habe ich`s getan !
~***~
ich habe mir für das neue Jahr
ganz fest vorgenommen,
mehr für meine Familie, meine Kinder,
mich und unser Haus zu nähen und zu "basteln !!!
Ich habe schon soooviel für andere Leute gamacht,
das ich in der "Beziehung" mal etwas kürzer treten möchte...
ich hoffe es gelingt mir !
*
der Anfang ist aber schon gemacht !
......schon "immer" wollte ich eine Decke nähen !
Den letzten Anstoss dazu hat Kati mir gegeben,
mit ihrer KiGa-Decke für Mia.
Danke dafür !!!!
*
*
und da ist sie :
unsere neue Sofa-Kuscheldecke !!!
naja, einige Stellen sind beim nächsten Mal
sicher noch verbesserungswürdig,
aber ich bin zufrieden.
*
*
eine Hoch auf die Püreh`s !
ich liebe sie !!!!!
~
und da es jetzt schon Streit um das gute Stück gibt,
wird das sicher nicht die letzte Decke
gewesen sein !!!
*
*
kuschelige Grüße
Nina
Y

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die ist aber auch zu schön.
glg
claudia

traumschnitt hat gesagt…

Wow, ist die schöööön!!!
Ganz toll. Ich bin sprachlos.

GLG Dana

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Nina,

ich bin immer noch ganz stolz, dass Dir meine Decke so gut gefallen hat und Dich dazu inspiriert hat - jetzt warst Du aber doch ganz schön schnell und sie ist toll geworden!!!

Ich schleiche auch schon immer neidisch um Mias Decke herum - ob ich mir auch eine so große nähen soll?

GLG, Kati

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Schmuckstück ♥
Kann ich verstehen, das JEDER da
drunter möchte ;O)
Liebr Grüße
Angela

püppi-lotta hat gesagt…

Diese Decke ist einfach nur traumhaft.. ich wünsche Euch kuschelige Stunden damit.

LG
Nicole
(nun habe ich noch ein Stück mehr auf der "was-ich-schon-immer-nähen-wollte-List")

zottelchen hat gesagt…

nina, das ist ja ein traumteil...ich bin ganz verliebt...lg, silke

SiMa hat gesagt…

Boa, ist die SCHÖN !!!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

oh meine süße nina
die ist aber schön ...machst du mir auch
so eine????lach....

Liebste glitzer grüße
Atti

Stickbaer hat gesagt…

Die ist so zauberhaft und wunderschön. Ich glaube gerne, dass da schnell eine Zweite her muss, jedes Töchterlein will schließlich eine Decke zum Kuscheln :o)

Ganz traumhaft schön, das solltest Du jetzt regelmäßig machen.

GGLG
Tati

Puppenkisterl hat gesagt…

Fein, und sicher schön kuschelig! Und so schön gemacht mit den Stickdateien *hach* Ich träume auch von einer Sofadecke - bislang haben nur meine Jungs eine bekommen...

Aber wirklich, wirklich gut gelungen,

lg, Karin!

MyDarlingBaby.etsy.com hat gesagt…

hello!


great items!

:)

visit me too if u want :)

http://www.MyDarlingBaby.etsy.com

http://www.SexyGeekWithAttitude.etsy.com

tina-kleo hat gesagt…

:-) alles gute für 2009!

ganz zauberhaft!!

gglg tina

einchen hat gesagt…

so eine wunderschöne decke hätte ich auch gerne

aber mir fehlt die geduld, der mut, oder was auch immer dazu...

lg einchen

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß! So eine Traumdecke will ich auch *schnief*

ganz verliebte Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

TEST