Mittwoch, 7. Januar 2009

ES IST SOWEIT
~***~
...die Verlosung wurde
unter strengsten Aufsichtsmaßnahmen
durchgeführt !
**
das erste Team ist bereit :
*
es wird fleißig gemischt:

*
und schließlich
TROMMELWIRBEL :
der erste Gewinner gezogen

*
und der Gewinner
der Haargummi`s ist :
DANA !!!!!!!

*
*
*
nun zum 2. Teil :


*
aufmerksame Leser werden KNUFFEL
noch von seiner letzten Total-OP kennen !
...er hat die Aufsicht für die 2. Verlosung übernommen :
*
gut gemischt
und DEN Zettel gezogen :
*
und Der GEWINNER
der Fähnchen-Girlande ist:
KATI !!!!!
********************************
Ich danke Allen für die Teilnahme
und die lieben Glückwünsche
zu meinem Bloggeburtstag !
Y
liebe Dana und liebe Kati
euch beiden einen :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
~
bitte sendet mir Eure Adressen,
damit die Gewinne sich auf die Reise machen können !!!
herzliche Grüße
Nina
...die nun erstmal die erschöpften Wahlkomitee`s versorgen muß ...

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu! Gebt den Hundchen einen Extraknochen, sie haben ihre Sache prächtig gemacht!

Vielen Dank, wir freuen uns sehr, vor allem Leo!!!

GLG; Kati

Daniela hat gesagt…

Das war ja eine süße Auslosung!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Daniela

Janine hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!
EIn glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! LG Janine

traumschnitt hat gesagt…

Hurra, ich habe gewonnen.
Ich freu mich!!!
Das ist ja eine gelungene Überraschnung.
Vielen lieben Dank!

GLG Dana