Freitag, 30. Januar 2009

~ ganz plötzlich ~
***
ist mein kleines Mädchen ganz dolle gewachsen !!!!
sämtliche Pullis und Shirts sind zu klein,
die Ärmel sind zu kurz !
*
da muss Mama aber dringend Abhilfe schaffen !!!!
* *
den Anfang macht dieses buntige Shirt,
es wird jetzt schon geliebt !
~
... und ich bin mir ziemlich sicher,
das dieses güldene Einhorn
nicht ganz unschuldig daran ist !!!
*
*
die zu kleinen Sachen sind zu ebay gewandert !
~
Wer mag, kann ja gerne mal schauen,
ich habe in meiner Blogleiste rechts
einen Button eingefügt,
der auch in Zukunft direkt dorthin führt !
... oder ihr klickt jetzt auf meine Ebay-Fee ...
*
liebe Grüße
&
ein wunderschönes Wochenende !!!!
Nina
YYY

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

So ein zuckersüßes buntes Shirt.

Manchmal ist es gut, wenn die kleinen groß werden, dann kann man neue Sachen nähen.

Drück Dich.

Ganz viele liebe Grüße
Tati

conni 1972 hat gesagt…

Ein süßes Teil, toller Farbmix
Grüße Conni