Montag, 12. Januar 2009

gute Vorsätze
~***~
ja, auch ich habe mir
für`s neue Jahr Einiges vorgenommen !!!
*
Das erste Ergebniss davon
kann ich euch bereits Morgen zeigen !
~freu~
*
vorher nochmal was zum Schmunzeln:
*****

Ein Neujahrs-Vorsatz
Ein Mensch, der Weihnachten gefeiert,
bedenklich auf die Waage eiert.
Vier Pfund mehr als vor dem Feste
-etwas Sport, das wär das Beste!
Und als Silvester zog ins Land,
war der Vorsatz schnell zur Hand:
"Ich werde mit dem Speck nicht froh
,ich geh ins Fitness-Studió!
"Und noch eins nicht zu vergessen:
"Ich werde endlich sparsam essen!
Und nur mit wenig Kalorien,
dann werden meine Pfunde fliehen!"
Das neue Jahr, es zog ins Land,
er ist zum Studio gerannt.
Doch dort strand leider:
"Heut geschlossen",
da ist er dann ganz unverdrossen
ins nächstgelegene Lokal.
Dort erholt er sich erstmal
von dem langen Anfahrtslauf
, und gibt die Bestellung auf.
Kännchen Kaffee, zwei Stück Kuchen.
Er wird es später mal versuchen,
aber heut nicht, heut ist zu,
heut hat er noch seine Ruh.
Der Mensch ist unverbesserlich
-mit Vorsatz oft vergesserlich.

1 Kommentar:

engel hat gesagt…

Jaja so sind wir Menschen ;)
Superschöne Decke hast du da gemacht :). Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich habs mir auch son bissl vorgenommen ;).
GLG PEtra