Donnerstag, 1. Januar 2009

Mein erster Blog-Geburtstag
ist HEUTE
!!!!!
~*~ *
...sagte ich doch "früher": " ich - und bloggen , ...!?
Niemals !!!!!!
Heute bin ich froh,
das mich das blogging-Fieber gepackt hat !!!!!
Genau heute vor einem Jahr
schrieb ich meinen ersten Post !!!
~
Es macht mir große Freude !
...viele nette, intressante Leute
haben so Einzug in mein Leben gehalten:
einige virtuell, andere sogar als ECHTE Freunde !!!!
~
ich möchte mich bei euch Allen,
sei es stille Leser,
( ich würde mich dolle freuen,
wenn ihr euch auch zu Wort meldet !)
aktive Kommentatoren,
(ich freue mich immer sehr über eure Kommentare !)
Freunde, Hobbyteiler, Kreative und alle anderen
ganz ganz herzlichen bedanken !!!!!
D*A*N*K*E
!!!!
Y
************************************
Deshalb möchte ich heute eine
kleine Verlosung
starten !!!!!
~
teilnehmen kann JEDER,
der entweder als Blogger,
oder mit angegebener Emailadresse
bis zum
Mittwoch, den 07.01.2009
hier einen Kommentar hinterläßt !
~***~
da die Jungs meist zu kurz kommen
in der Nähwelt,
habe ich mich zu folgendem entschieden :
zu gewinnen gibt es :
2 freche Fee- Haargummis
*
oder,
für die Jungsmami`s ,
eine Fähnchen-Girlande
*
*
bitte im Kommentar
den Wunschpreis angeben !

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - ich lese immer gerne bei Dir mit, auch wenn mir zum kommentieren oft die Zeit fehlt!

Alles Liebe und Gute fürs neue Blogjahr - weiter so tolle Ideen!

Liebe Grüße,

kati

(die im Falle eines Falles gerne die Junsggirlande haben würde, weil Jungs eben nähtechnisch oft zu kurz kommen)

Judith hat gesagt…

Hallo Nina,

erstmal: Prosit Neujahr!

Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen. Da ich beide Gewinne brauchen kann, darfst - im Falle des Falles - du entscheiden, denn ich kann es nicht :-) Sind ja beide ganz entzückend!

Liebe Grüße,
Judith

bella bimba hat gesagt…

Hallo, ein Gutes Neues Jahr 2009!
Ich würde mich über die Gummis besonders freuen!
Gruß Manu

Shadow Dreams hat gesagt…

Frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

Die Jungskette ist ja der Hammer .. Traumhaft schön!!! (und perfekt für meinen kleinen Terroristen *lach*)

GGLG Britta

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
erst einmal wünsche ich Dir und Deine Familie ein ganz ganz tolles Neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit, Zeit, Liebe und viele nette Kunden.

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich freue mich immer riesig von Dir zu lesen. Mach bitte weiter so.

An der Verlosung nehme ich gerne teil. Man glaubt es nicht, aber ich würde im Falle, dass ich der Glückspilz wäre, die Jungsgirlande nehmen! Der Verschleiß an Haargummis ist hier so enorm. Die bleiben maximal 1 Woche am Kind und dann sind sie im Nimmerwiedersehenland verschwunden. Bin schon sehr gespannt, wer die glückliche Gewinnerin wird!

Herzliche Grüße
Silvia

Tausendschön hat gesagt…

liebe nina,
von herzen alles liebe zu deinem bloggeburtstag!!! wow fast zeitgleich haben wir eine neue welt betreten, die ich nie mehr missen will...ich wünsch dir endlos kreative, glitzernde stunden und bleib wie du bist,
von herzen, silke

Lüttjepööks hat gesagt…

Zu erst einmal wünsche ich dir noch ein schönes neues Jahr. Ich freue mich auf das nächste Jahr bloggen von dir. Ich mach einfach mal mit, und würde mich als Jungsmami über die Wimpelkette freuen, wobei die Haargummis auch zuckersüß sind.

LG Sandra

Pfeilinchen... hat gesagt…

äs guäts nöis... wünsch ich dir von herzen!!!

ich liebe es dich zu besuchen und staune immer wieder ab deinen werken...

von herzen
maya

Meike hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU* *träller *grins! Ich beweundere es 1 Jahr bloggen TOLL! Ich hab da noch ne Weile vor mir :D Und dann gibts auch noch eine Verlosung!Prima Sache, ich bin natürlich für die Haargummis, mit denen kann man schick die langen Haare zusammenmachen. Ich hüpf für Dich noch ein bisschen vor 1-Bloggen-Freude :) Viele liebe Grüße, Meike

anseva hat gesagt…

Frohes,glückliches und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Auch ich lese sehr gerne bei Dir,auch wenn ich nicht oft einen Kommentar abgebe,*schäm*.
Viele Grüße Anja

Creative crazy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich hoffe doch stark das noch ein paar Jährchen dazu kommen denn ich schau gerne bei dir.

Falls ich gewinnen sollte hätte ich liebend gerne eine Wimpelgirlande (gibts die auch für Mädchen?)

Lieben Gruß
Mel

Antonie hat gesagt…

Kinder wie die Zeit vergeht!
Liebe Nina alles gute zum Bloggeburtstag!

GLG,Tonie

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum Dir zu deinem ersten Bloggeburtstag....auf dass viele weitere folgen mögen ☺
Im Falle,dass ich gewinnen sollte(was ich nieee tue)bitte die Haargummis
LG
Elke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alles Gute zum BlogGeburtstag!!
Da werden dann sicher noch einige folgen;-)
GLG
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Glückwunsch zum ersten bloggeburtstag und ich wünsche Dir noch ein zauberhaftes neues Jahr. Schön, dass es Deinen Blog gibt.

LIebe Grüsse Michaela

Stickbaer hat gesagt…

Meine liebe Nina,

ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtatag und kann nur sagen: Ich bin sehr froh, Dich zu kennen, ich möchte deinen lieben Mails und unsere schönen telefonate nicht missen.

Nur im falle des falles, pauli wrde sich riesig über die tolle Jungsgirlande freuen zumal er im Februar ein komplett neues Kinderzimmer bekommt.

Ganz viele liebe Grüße
Tati

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

ja die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge.
Alles liebe zum Blog-Geburtatag.

Liebe Grüße
Tanja

traumschnitt hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstsag!
Ich bin oft und gern bei dir zu Besuch. Du hast immer tolle Ideen. Weiter so!

GLG Dana

einchen hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum einjährigen! und ein tolles neues jahr!
lg einchen

vronipe hat gesagt…

Liebe Nina,

erstmal frohes NEUES Jahr mit vielen schönen Erlebnissen.

Jacob würde sich sicher über diese tolle Girlande freuen :O)

Liebe Grüße
Vroni

Laurix-Unikate hat gesagt…

...hups ich hatte mich ein Kommentar zu tief eingetragen..dann hier nochmal
Hallo.
Na dann erstmal alles gute zum ersten Blog Geburtstag.Ich stecke noch in den Kinderschuhen,habe aber bis jetzt schon viel Freude hier durch die Blog Welt zu reisen.Deinen Blog find ich voll süß und hoffe du hast nichts gegen eine Verlinkung?
Würde mich auch freuen wenn du mich verlinkst.
Einen schönen adend noch und ...
psst bin eine Jungs Mama...
LG Iris

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo Meine liebe Nina,

Charlot wollte schon immer diese süßen Haargummis ;-)

Dann wollen wir mal unser Glück versuchen.

Ein Jahr blogst Du schon...wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Alles Liebe zum neuen Jahr und....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

.. zum Bloggergeburtag :-)

ach ich streck dann meine Fingerchen auch mal hoch für die Haargummis...

von herzen
maya

Alexandra hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Na, das wäre ja ein Ding, wenn ich bei Dir etwas gewinnen würde ;o)...
Naja und wenn, was ich aber nie nie tue...ich habe ja auch Glück in der Liebe ;o)...würde ich mir, wegen meiner Jungs die schöne Wimpelkette wünschen...Aber da es nicht so sein wird, werde ich Dir jetzt mal sagen, wie schön ich Deinen Blog finde!! Und dieser Lüster...ein Traum! Es schön solche Geschwister zu haben *grins*!
Deine Leiste geht morgen früh auf Reisen...
Liebe Grüße und viel Spaß im 2.Bloggerjahr!!
Alex

püppi-lotta hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerbörsday... man, wie die Zeit vergeht.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal etwas gewinnen würde..würde ich mich für die Girlande entscheiden. Die Haargummis wären bei uns wahrscheinlich null komma nix verschwunden.

LG
Nicole

Daniela hat gesagt…

Hallo,
dann werde ich auch schnell, so kurz vor knapp meinen Kommentar hinterlassen :o)
Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf das nächste Jahr.

Tja, was bleibt einem übrig, wenn man zwei kleine Jungs zu Hause hat?? Wir würden uns die Wimpelkette wünschen :o)
Liebe Grüße
Daniela