Montag, 5. Januar 2009

noch mehr Geschenke
~YYY~
hat vor Weihnachten ein Wichteln
ins Leben gerufen,
an dem ich teilgenommen habe !
~
Meine kühnsten Träume wurden übertroffen,
als mein Geschenk bei mir eintraf !!!!
Einen wunder wunder schönen Anhänger habe ich bekommen,
aus traumhaft schönen Perlen,
Silberteilchen
und einem Glas-Fliegenpilz !
~
Liebe Christiane
ich bin überglücklich
und freue mich RIESIG !!!
1000 Dank für das schöne Stück !
***
*
und dann haben wir noch
eine neue Teekanne !
Wir hier oben an der Nordsee
in Ostfriesland
sind ja bekannt für unseren Teegenuss !
~
ist sie nicht schön ?
...und das Gute :
es passen fast 2 Lieter hinein !!!!!
***
na dann : Prost !
:o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow,traumhaft schön.aber die teekanne auch.
glg
claudia

Antje hat gesagt…

Süß! Glückwunsch zu dem tollen Anhänger!
Die Teekanne ist ja wohl der Knaller! Sowas habe ich noch nie gesehen.... und dann dieser Tropfenfänger mit dem kleinen Fliegenpilz..... GENIAL!

Liebe Grüße dalass...
Antje

Beate hat gesagt…

Wow der würde mir auch gefallen. ich habe ja auch was tolles bekommen! Und deine Teekanne sieht richtig gemütlich aus. Sowas gibts hier nicht.

Ach ja noch nachträglich alles Liebe zum Bloggeburtstag!! ich bin froh, dass du damals nicht aufgehört hast. Bei dir gibt es immer so viel schönes zu sehen!!

LG Beate

Gizzy hat gesagt…

Dass sind ja echt klasse geschenke. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?