Donnerstag, 26. Februar 2009

da war doch was ...
~***~

was muß passieren BEVOR man den Frühling genießen kann ????
richtig !!!
der Frühjahrsputz !
*
*
ich habe heute in meinem Nähzimmer angefangen...
~
in diesem Jahr soll in unserem Haus einiges verändert werden
dafür brauchen wir Platz !
~
wer mag darf gerne mal hier schauen ....
...auch wenn es mir schwer fällt,
aber es MUßTE sein
~
und, in den nächsten Tagen geht es noch weiter !!!!!
~

....dafür gibts dann auch bald die Auflösung des Frühlingserwachens ~ versprochen !!!!!

liebe Grüße Nina

YYY

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Mensch was hast du da für tolle Stöffchen aussortiert!!! Von denen könnte ich mich nie trennen...

LG von Beate, die heute auch Lindas Kleiderschrank ausgemistet hat.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Aaaah! Bist Du fleißig beim ausmisten!
So viele wunderschöne Stoffe verkaufst Du? Das würde mir ganz schön schwer fallen...
ich glaube ich bin eine Jäger und Sammlerin ;o)

viele liebe Grüße
Silvia

traumschnitt hat gesagt…

Oh, das sieht nach harter Arbeit aus. So viele schöne Sachen und Stoffe aussortiert.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Dana

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Putz schnell fertig, ich möchte doch wissen, was sich da unter den Blättern versteckt hat.
Liebe Grüsse
Barbara

zottelchen hat gesagt…

...bräuchte auch dringend jemanden, der mir beim frühjahrsputz hilft...nähzimmer und kleiderschränke ausmisten...endlich mal fenster putzen...garten fürs frühjahr startklar machen...kannst gerne zum helfen kommen, bis ja jetzt so gut in fahrt :o)...bin aufs lüften der blätter gespannt...liebe grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

Du hast aber fleißig aussortiert!
Ich kann mich immer einfach nicht trennen!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Frühjahrsputz und freu mich schon auf die Auflösung!

GGLG, Ines!

kunterbuntgemixt hat gesagt…

oh ja, der frühjahrsputz, damit könnte ich auch mal anfangen.:o((( wenn ich nur nicht so faul wäre;o))


lieben gruß
dine