Freitag, 13. Februar 2009

ich freu mich
~***~
die liebe Silke hat mir einen Award zukommen lassen
~ wie schön ~
Danke !
:o)
*
*
hui, nun muß ich 8 weitere Leute nominieren,
das ist nicht ganz leicht ....
denn es gibt viele schöne Blogs
und nette Leute
in meiner Runde !
~
ich nominiere :
* Beate ~ weil sie so tolle Ideen hat und mit uns teilt !
* Barbora ~ weil sie für mich eine wahre Künsterlerin ist !
* Alex ~ weil sie so kreativ und hilfsbereit ist !
* Silke ~ weil wir - dank ihr - punktig schlafen :o)
* Tati ~ ich bin froh, das wir uns getroffen haben !!
* Maya ~ eine meiner ersten Kundinnen, damals .... !
* Silvia ~ du bist sooo eine Liebe !!!
* Anne ~ du bist eine tolle Frau !
***
**
*
Die Regeln dieses Awards
Stell das Logo auf Deinen Blog
Verlinke zu dem Blog, der DIR den Award verliehen hat
Nominiere 8 Blogs, die sich durch eine tolle Einstellung oder Großzügigkeit auszeichnen
Verlinke diese Nominierten und informiere Sie durch einen Kommentar in Ihrem Blog, dass Sie von Dir diesen Preis erhalten haben.:
~~~~~
eigentlich haben noch viel mehr Leute diesen
Limonaden-Award verdient ...
:o))))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Vielen Dank liebe Nina für den leckeren Award. Einen Limonaden-Award hatte ich bis jetzt noch nicht :-)))
Ich nehme ihn aber gerne an!

Liebe Grüße
Beate

Alexandra hat gesagt…

Liebe Nina!
Ich danke Dir sehr für Deine schönen Worte!!
So einen schönen, sonnigen Award nehme ich natürlich gerne auch zweimal ;o)...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Alex

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe NIna

You made my day :-) Danke für diesen lustigen Award... ich werde ihn heute abend "gebührend" ehren...

von herzen
maya

Tausendschön hat gesagt…

liebe nina,
DANKE DIR DU SÜSSE!
den award hast DU dir verdient...SÜSS WIE LIMONADE DU und DEINE SCHÄTZE!
und ich nehme ihn gerne an...i love sweets ;-)
liebste grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

Hallihallo!
Ich gratuliere dir zu deinem Award!

Und damit du nicht mehr grübeln mußt:
HackySacks sind kleine mit Reis oder Sand befüllte Bälle, mit denen man joglieren kann ... meist mit den Füßen! :O)

GGLG, Ines!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,
vielen vielen Dank für diesen Award!!!!!!! Noch viel schöner als der Award sind natürlich Deine lieben Worte.
ganz herzliche Grüße
Silvia