Sonntag, 22. Februar 2009

~ Juchuh ~
er kommt,
ich habe ihn gesehen
~*~
* DEN FRÜHLING *
~*~ *
die Frühjahrs - Blümchen
stecken ihre Köpfchen frech heraus !
*




~*~
was für ein wunderschöner Tag !!!!

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh - ich habe ihn noch nicht gesehen, den Frühling. Schick ihn doch bitte mal bei mir vorbei. Unsere Frühblüher sind schon ganz verwirrt, vom vielen Schnee. Kein Köpfchen oder Zweiglein kämpft sich durch den Boden. Oder sind die einfach nur etwas schüchtern? Werde morgen mal unter die Eisschicht luschern und anfeuern...

liebste Grüße und schönen Sonntag
von der Silvia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh jaa ich möchte auch Frühling, dann schick in mal herüber.

Liebe Grüsse Michaela

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist er auch schon gesehen worden. Bald, bald kommt er mit Macht.
Liebe Grüße Petra

hexenpüppi hat gesagt…

Wie wunderschön .... die Bilder von uns hier in Berlin erspare ich dir lieber! Da sieht leider nichts nach Frühling aus! ;O)

GGLG, Ines!