Mittwoch, 4. Februar 2009

kleine Schätze
für
meinen großen Schatz
~***~
mein großes Mädchen hat geschimpft :
" du nähst immer für meine kleine Schwester ,
dabei wünsch ich mir schon soooo lange
eine neue Stiefelhose !"
*
Aha, ...
das wußte ich gar nicht ....
~
diesen Wunsch
(er kommt leider wirklich nicht mehr so oft vor )
mußte ich doch SOFORT erfüllen !
*
*
entstanden ist so,
- in Gemeinschaftsarbeit -
diese Kombi
*
*
das Oililystoffschätzchen
passte genau zu dem dunklen Jeans-Stoff
diese Farben mag meine Süße !
*
*
dazu dann noch das passende Shirt
im Stoff / Farb-Mix
und nur mit einer kleinen Blume verziert
~
die Hose wurde noch mit Tatjanas Königsvögelchen bestickt,
das zusätzliche Goldpunkte
aufgebügelt bekommen hat
*
*
Kind ist glücklich
und
Mama freut sich !!!!
:o)

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

SUPER!
Die Chance hätte ich auch SOFORT genutzt wenn die große Tochter einen Wunsch hat..;O)
Da kommt man ja gar nicht schnell genug an die Nähmaschine ...;O))
Sieht alles sehr schön aus ;O)
Hast Du sehr harmonisch abgestimmt, schick!
Liebe Grüße
Angela

SiMa hat gesagt…

Eine sehr schöne und "erwachsene" Kombi hast Du da gezaubert. Kostet wahrscheinlich große Überwindung, sieht zurückzuhalten was das Tüddeln angeht.. ;-)

GLG Marion

Stickbaer hat gesagt…

Wirklich superschön und so edel, das würde ich in meinem hohen Alter auch noch tragen :o)

GGLG
Tati

Beate hat gesagt…

Huhu Süße

Ja du hast recht für die großen ist es nicht so leicht was nach ihrem geschmack zu nähen aber ich finde du hast es sehr gut gemacht....

Drücki Atti

Beate hat gesagt…

Also die Kombi würde Linda auch gefallen!! Die Farben sind toll!!
Und deine Windeltaschen finde ich auch zu schön!!

LG Beate

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das würde meiner auch gefallen, die mag schon kein rosa mehr sehen. Ist Dir wirklich gut gelungen und das Vögelchen mit dem Krönchen ist ja der Hit!!!

liebste Grüße
Silvia