Samstag, 14. Februar 2009

~ kleine Schönheit ~
***
ich durfte wieder Probe nähen
für das neue ebook von
~
ein kleines sehr vielseitiges Täschi

~
aus Punkte-Wachstuch mit Fliegenpilz
von Luzia-Pimpinella
~
~
aus Stoff
mit Stickerei
~
~
aus Wachstuch
mit einer Vogel-Stickerei aus der neuen Serie von Tatjana
(dazu Morgen mehr !)
~
~
aus Wachstuch
mit "Schönheit" - Stickerei
~
~
und nochmal aus Wachstuch
diesmal schlicht,
damit man die Röschen sieht !
~
******************************************

ich bin begeistert von dem ebook !

schnell, einfach und soooo vielseitig !

liebe Grüße

Nina

YYY

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

wunderschön deine täschen ! besonders das erste mit grünen punkten hat es mir angetan !

und deine überraschung mit dem award, wow !
den herzlichsten dank dafür und für deine worte !!!

viele liebe samstagsgrüße
barbora

Anonym hat gesagt…

Das möchte ich auch haben, so ein feines Täschchen.
Liebe Grüße Petra
;-))))))

Anonym hat gesagt…

Die Taschen sehen wirklich SUPER aus! Sehr schön! :-))))))

Haben sie auch ein Futter???

Liebe Grüße
Anna

anseva hat gesagt…

Die sind aber alle süß.Mein Favorit ist aber auch das erste Täschchen mit dem Fliegenpilz,einfach zu niedlich.
LG Anja

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh...Nina, die sind aber ALLE schön!
Ich hätte aber gerne das Erste...;O)
Wirklich toll, schönes e-Book!
Liebe Grüße
Angela
Schönes Wochenende und schönen Valentinstagabend ♥

freche fee hat gesagt…

@ Anna ~ ja, sie sind teilweise auch gefüttert !!!

und ja ~ die Fliepie-Schönheit ist auch meine Liebste !!!

:o)
LG nina

traumschnitt hat gesagt…

Die Täschchen sind ja alle wunderschön.

Viele liebe Grüße
Dana

püppilottchen hat gesagt…

hallo, nina

nun bin ich auch mal wieder hier und kann mich garnicht sattsehen an deinen süßen kleinen täschchen!

gglg, nicola

SiMa hat gesagt…

Die Täschchen sehen alle sehr schön aus. Mein Favorit ist auch das erste mit dem Pilz.

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere! Aus Wachstuch finde ich die Täschchen besonders praktisch!!

LG Beate

Casarth-Bären hat gesagt…

Die Täschlein sind ja super niedlich. Jeder schöne als die andere ! Perfekt !!!!

Liebe Grüße Ines

Vera hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind ja "alle" sooo schön,würde ich auch "alle" nehmen,lach.
GGLG Vera

kunterbuntgemixt hat gesagt…

liebe nina,
vielen dank für deinen kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
deine täschchen sind alle klasse geworden, am besten gefällt mir aber das erste mit dem fliegenpilz.;o))

ganz, ganz lieben gruß
dine

Stefania hat gesagt…

huhu da ist alsoo die schöne künstlerin danke für dein liebes komentar bei meinem domino spiel falls du auch eins machen willst das ist ne doofe komplizierte art da du es ja so machen musst das es auf geht hier mein tipp hab ja das von einem beispiel foto vom dominospiel
die motive habe ich einfach ersetzt mit stickdatein und hab mir ein dominostein im program geschrieben also ne in the hoop datei und dann alles selber der stickmaschine über lassen wenn du willst schick ich dir es rüber brauchst du dann nicht selber machen ect tolle datein hast du gezeichnet
schreib mich einfach an
alles liebe stefaniascelsi@t-online.de

marmelis hat gesagt…

das ist ja witzig - da habe ich eben Milla gepostet und entdecke danach gleich hier ihre Zwillingsschwester!
ein wunderhübsches Täschchen. Mama Lily ;) wäre über ihre Kinder begeistert :)

Und die Nackenrolle ist auch der absolute Wahnsinn - traumhaft schön!!!!!!!

Lg Marika

Burghard hat gesagt…

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke