Mittwoch, 11. Februar 2009

~ kurze Zwischenmeldung~
***
...aus dem Krankenlager...
*
damit meine Nähmaschinen nicht einstauben,
mußte ich
zwischen
Betten beziehen,
Wäsche waschen,
Medikamente geben,
Körnerkissen erwärmen,
Bäuchlein streicheln,
Mittelohrentzündungen pflegen,
gebrochene Hand verpflegen,
vorlesen,
trösten,
.....
"schnell" was nähen !
;o)
*
da kam mir Tatjanas neue Datei wie gerufen !
Tolle Wirkung,
schneller Erfolg
wenig Aufwand !
*
*
und super süß sind die kleinen Hasi`s auch !
mal sehen, wie schnell sie es schaffen
uns Alle hier ein bißchen aufzumuntern !
*
ach, und habt ihr schon das hier gesehen ???
Darauf freue ich mich schon ganz besonders !
*
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Die sind zuckersüß.

Ganz lieben Dank, dass Du terotz so vieler Kranker gestickt hast, meine liebe Nina :o)

GGLG
Tati

P.S. und GUTE BESSERUNG an alle KRANKE !!!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,
ich hoffe es geht allen bald wieder viiiiel besser....Euch hat's ja ganz "schön" erwischt!

Und zu Deinem süßen Hasen....da könnte ich ja immer schwach werden. Wir haben ja noch Deine buntigen Häschen hier sitzen, die auch immer zum Nasenspray-halten (u. wiederfinden) benutzt werden :o)

LG
Silvia

Tausendschön hat gesagt…

ganz ganz dicke gesundwünsche an euch!
und dann bist du immer noch soooo fleissig :-O
bin echt baff...
herzensgrüsse, silke