Montag, 16. Februar 2009

* Kuschelrolle ~ die Zweite *
~***~
Wie bereits angekündigt,
haben meine Familienmitglieder
auch "Rollenbedarf" angemeldet.
~
leider stand kein Besuch beim Schweden an,
um Nachschub zu kaufen ...
~
Enna ist allerdings stolze Besitzerein
einer kleinen ORGINAL ROSALI-Rolle
(die stammt noch aus der Zeit,
als es Rosalie damals als komplette Serie gab !)
~
nun bekam sie einen neuen Bezug,
zum wechseln !!!

Stoffe und Motiv haben wir gemeinsam ausgesucht !

der neue Stenzo Stoff hat es mir sowieso TOTAL angetan
hat irgendwie was von Pip, oder !?

und das süße Motiv
ist brandneu
und gehört zu einer super süßen Serie,
die es demnächst bei Tatjana gibt !!!
ich wünsche euch einen SUPER Start in die neue Woche
liebe Grüße
Nina
YYY

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Wunderschön..na dann süße Träume!
LG Janine

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach wunderschön - da hat Deine Tochter allen Grund sich darüber zu freuen!!

Lg, Karin!

traumschnitt hat gesagt…

Boah, die ist ja noch schöner, traumschön. Ich bin begeistert.

Viele liebe Grüße
Dana

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Nina, die ist so schööööööööön, die würde ich Dir am liebsten unterm Kopf wegklauen, lach...

Ich danke Dir fürs Probe sticken :o)

GGLG
Tati

SiMa hat gesagt…

Die Rolle ist wunderschön !!!

Will haben ...

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh wie wunderwunderschön...und ich hatte richtig tränchen in den augen bei deinem kompliment ;-)))
drück dich,
liebste grüsse, silke

Beate hat gesagt…

Die Farben sind wieder sooo schön und das Sticki passt perfekt!!

LG Beate

hexenpüppi hat gesagt…

Die Rolle sieht super aus ... schnapp weg! ;O)))

Und ja, der Stoff hat wirklich was von Pip!

GGLG, Ines!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön ist diese Rolle!!! Der Stoff erinnert mich auch an den Dutch Glory Stoff von Pip. Die Stickereien sind ja der Hammer! Liegt Enna jetzt nur noch im Bett *kicher* bei so einer schönen Nackenrolle?

LG
Silvia

Soonshine hat gesagt…

Nina, die sieht ja super toll aus....was kosten denn die Rohlinge im Ikea???

Gglg Jaike

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Nina

Was für eine wunderschöne Nackenrolle.....könnt ich dir grad stibitzen.....schnapp!!!

Liebe Grüße
Iris

Little Sewsie hat gesagt…

...ich bin ebenfalls ganz entzückt! verrätst du die quelle der tollen stoffe? vor allem der blaue rosenstoff hats mir angetan.
vg,
frl. sewsie