Montag, 23. Februar 2009

noch mehr Frühling
~***~
ist in unser Haus gezogen !
*
*
sind die nicht süß ?
*
*
ich liebe es bei Dawanda zu stöbern
~
dabei bin ich auf diesen Shop gestoßen !
Yvonne macht einfach bezaubernde kleine Wesen
*
Ich glaube die Süßen fühlen sich bei uns ganz wohl
es wird fleißig mit Ihnen gespielt
und wir freuen uns jeden Tag auf's Neue über sie !
... am Samstag brachte die Post einen Brief von Hilco . Der für mich zuständige Außendienstmitarbeiter ist ganz plötzlich und unerwartet gestorben.
Wir waren hier alle tief betroffen !

...das zeigt doch wieder wie schnell das Leben vorbei sein kann und das man es genießen sollte und sich nicht mit unnützem Zeugs beschäftigen sollte und über Nichtigkeiten aufregen sollte !!!

In Gedanken sind wir bei Familie Dierker !

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Die sehen ja knuffig aus. Hoffentlich kommt nun bald der Frühling, ich mag das Wetter nicht mehr.

Viele liebe Grüße
Dana

Beate hat gesagt…

Sind die niedlich! Der Hase gefällt mir besonders gut!

LG Beate