Freitag, 6. Februar 2009

~ Vogel-Shirt ~
***
*
...und noch ein Shirt für meine Kleine...
diesmal in rosa / pink / orange
*
Ein soooo geliebtes Oilily-Shirt
war endgültig zu klein
und die Trauer darüber sehr groß !
So habe ich kurzerhand die Schere angesetzt
und nun
hat das neue Shirt Ärmel aus dem "Alten" !
*
*
dazu nehme man Campan, einen Rest Oilily Zottelstoff,
eine schöne Spitzenborte
und einen Vogel aus einem Stoffschätzchen
*
ich finde,
es ist echt klasse geworden !!!!
*
*
liebe Grüße
Nina
Y

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ja,der ist wirklich chic geworden.
glg
claudia

lavitadream hat gesagt…

eine herrlich stoffkombi haste da gewählt.
sieht klasse aus.
xoxo andy

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WIRKLICH KLASSE ♥
Na, da hast Du aber das Oilily Schätzchen super in Szene gesetzt und Deine Kleine ist bestimmt total happy ;O)
Was ich total verstehen kann, das Shirt ist so schön geworden !
Liebe Grüße
Angela

SiMa hat gesagt…

Das ist ein schönes Shirt geworden und diese Art der Lieblings-Teil-Resteverwertung wende ich auch häufiger mal an ;-)

GLG Marion

milou hat gesagt…

Von manchen Teilchen kann man sich nur schwer trennen...
Ist echt schön geworden!

glg, micha

Judith hat gesagt…

Oh ... schöööön!

Liebe Grüße,
Judith

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön
Gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta