Donnerstag, 12. Februar 2009

was für ein Glück !
~***~
als ob ich geahnt hätte,
das ich einige erholsame Ruhepausen nötig habe !
...bekanntlich hällt Mutti sich immer fit bis zum Schluß,
schließlich muß ja Irgendwer das Krankenlager versorgen !
~
~
damit ich mich dann gut ausruhen kann,
habe ich mir endlich einen Bezug für meine große Bettrolle genäht !
~
schon oft habe ich die Rollen von Anne bewundert !
beim letzten Schweden-Besuch
habe ich mir dann die MEGA-Rolle gegönnt,
die nun einen Bezug bekommen hat !
~

~
ich bin ganz verliebt darin !
~
~
der Rest der Familie ist allerdings auch schwer begeistert
und hat schon Bedarf angemeldet !
~
~
na, gut !
dann werde ich demnächst wohl
Familien-Rollen produzieren !
:o)
~*~
ganz lieben Dank
für die vielen Genesungs-Wünsche !
es hat geholfen !!!!!
~
zwar sind alle noch nicht wieder richtig fit,
aber wir sehen schon Licht am Ende des Tunnels !
~
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

eine tolle arbeit. schöne stöffchenwahl und sticki.
da wird das ausruhen zu einer traumhaften angelegenheit.
xoxo andy

traumschnitt hat gesagt…

eine Traumrolle.
Die würde ich auch gern haben.

GLG Dana

Anonym hat gesagt…

Oh Mann Nina, die Rolle ist ja echt wunderschöööööön!!!
Ich melde hiermit auch Bedarf an - bitte 3 mal für uns :)
LG
Bernaise

Anonym hat gesagt…

Tja, da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Bitte 2 mal für uns.
;-))))
Petra

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh die ist sooooo schön geworden! Ganz tolle Stöffchen, es paßt einfach alles perfekt zusammen! So eine muß ich auch unbedingt mal versuchen!

LG Silja

SiMa hat gesagt…

Deine Rolle ist wunderschön geworden !!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Meine Liebe Nina

es ist schön zu hören das es deinen lieben schon besser geht....
deine rolle ist gigantisch schön toll .......

Pilzige grüße an alle

Atti

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach schöööön, ich träume auch schon von so einer Rolle - naja, vielleicht wenn bei uns wieder alle fit sind!

Gutte Besserung von Krankenlager zu Krankenlager ;)

Lg, Karin!

Tausendschön hat gesagt…

...ich bin ganz von der ROLLE *ggg* und einrollen könnt mich ihr...so was von schön...nee!
ach, das himmle ich noch ne runde deine bilder an...seufz...
liebste grüsse, silke

Zwergenmode Noja hat gesagt…

wow, was für eine geniale Rolle, also ich hätte hier auch Bedarf ;-).

GlG Katrin

mamas kram hat gesagt…

Wow, traumhaft schön ist sie, deine Bettrolle! Da lässt es sich bestimmt besonders gut ausruhen und süss träumen...
Liebe Grüsse
Doris

zottelchen hat gesagt…

...eine wunderschöne nackenrolle, da lässt es sich doch gut erholen...ich wünsche euch weiterhin gute besserung und ich habe dir soeben auf meinem blog einen preis verliehen, wenn du magst, kannst du ihn dir gerne abholen...ganz liebe grüsse, silke

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Rolle ist ein Traum ... wunderschön!

GGLG, Ines!

Little Sewsie hat gesagt…

....und so schön kombiniert. gefällt mir total!
vg,
frl.sewsie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

aujaaaaaaa! Die ist ja zum verlieben schön!

liebste Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden!! Ich habe auch noch so ein Teil im Bett, das müsste ich auch mal schön überziehen...

LG Und gute Besserung
Beate