Sonntag, 29. März 2009

Brüderchen & Schwesterchen
~***~

*
kennt ihr das Märchen
~
ich habe es als Kind sehr gemocht
vorallem, weil es ein gutes Ende hat.
*
*
dieses Schattenbild
gibt es ganz bald
als Stickdatei bei freche Fee
~
mal was ganz anderes
aber ihr werdet sehen, wie vielseitig es ist !
*
*
märchenhafte Grüße
Nina
Y

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ist das ein schöner Sticki!!! Ich bin hin und weg!!!
Herzigst, Bella

Beate hat gesagt…

Oh nein, ist das wonnig! Ein wunderschönes Motiv!!!

LG Beate

frau burow hat gesagt…

liebe nina,
deine stickdateien sind einfach traumhaft schön.
brüderchen und schwesterchen habe ich früher immer auf platte gehört. so ein schönes märchen.
ich freue mich schon drauf.
lg, andrea

Feines Stöffchen hat gesagt…

WUNDERschön - ich bin ganz begeistert. Ich liebe solche Silhouetten Stickis - leider gibt es viel zuwenige davon.

So was Süßes :)

Liebe Grüße,

Kati

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, der Hammer !! Die Datei ist soooo fein digitalisiert, ich bin total begeistert !!

GLG Marion

sonia hat gesagt…

Schöne Idee!
Ich mag das Märchen auch sehr, nur ist es lllllaaaannnng zum Vorlesen!
LG
sonia

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ebenschon bei Barbara bewundert... die Stickdatei ist ein Traum!!!

äs grüässli
maya

traumschnitt hat gesagt…

wow, die ist ja herrlich schön! und kein fadenwechseln beim sticken, super.

GLG Dana

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Nina, dein Kissen würde ja sehr gut zu meiner Tasche passen. Hast du gesehen, dass ich bei Alpenschick den gleichen roten Stoff genommen habe?
Mittlerweile ist mir der schwarze Faden ausgegangen, aber zwei Stickereien habe ich noch und die werden diese Woche auch noch auf meine Blogs kommen.
Lieben Dank und liebe Grüsse
Barbara

zottelchen hat gesagt…

...wow...das ist was für mich...kein faden wechsel - jäääh...freu mich schon - also gib gas nina...liebe grüsse, silke

Zaubernadel hat gesagt…

Das ist wirklich mal was ganz anderes aber was schönes.
Viel Glück
LG Elke