Dienstag, 17. März 2009

~ Glücks-Strähne ~
***
ja,
ich glaube,
ich habe eine echte Glückssträhne
!!
*
*
von der lieben Barbora
habe ich vor einiger Zeit dieses Päckchen bekommen :
~
allein die Verpackung ist schon ein Traum,
diese süßen Bildchen ... Y
*
~
der Inhalt
macht mich einfach sprachlos
~*****~
ich habe noch NIE etwas so wunderschönes gesehen !!!!
Barbora, du bist eine wunderbare KÜNSTLERIN !!!
~

~
eigentlich war es für mein Nähzimmer gedacht,
aber ich kann mich noch nicht recht entscheiden,
so trage ich das wundervolle Kunstwerk
täglich durch`s Haus um den passenden Platz zu finden :o)
~


~
und in dem kleinen Tütchen,
mit dem zuckersüßen Bildchen,
ist auch noch was gaaaanz Tolles,
aber dazu später mal mehr
- das muß erst noch "verbaut" werden !
***
Barbora, ich danke dir ganz ganz dolle
:o))))

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Was für ein tolles Bild!!! Ich hoffe, du findest noch einen angemessenen schönen Platz und zeigst ihn uns auch!
GLG Eva

einchen hat gesagt…

mensch... das sit ja toll!!!!!

lg einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow ich bin platt, das Bild ist sooooo schöööön!!!
Die Farben leuchten in "Echt" bestimmt nöch viel mehr....

"neidvolle" Grüße
Iris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste nina,

es macht mich sehr glücklich, dass ich deinen geschmack getroffen habe und du musst wissen, dass mindestens genauso viel freude mit dem päckchen von dir zu uns eingezogen ist !!

herzliche grüße
barbora

Feenwerkstatt hat gesagt…

WOW!
Du bist echt ein Glückspilz - SO ein tolles Teil!
Eine wunderbare Idee und so liebevoll umgesetzt. Mag ich auch haben :0)
Liebe Grüße, Anja

Die Hausfrau hat gesagt…

die bilder sind ja traumhaft!!!! schwärm!!!
sag mal weißt du, dass es einen blog zum thema reh gibt??? einige mädels haben sich zusammengeschlossen. schau vorbei bei uns: http://cute-lou.blogspot.com/