Donnerstag, 26. März 2009

~~ ich bringe euch den Frühling ~~
***
es ist soweit
ich präsentiere euch
meine erste ganz eigene Stickdatei:
"Frühling im Wald "
~ ~
es gibt sie
in 2 Varianten :
als "normale" Datei
und
als Applikation
~
*
sie ist perfekt digitalisiert
und durch den Einsatz von verschiedene Farben
sieht sie immer wieder anders aus !
*
*
es gibt sie
hier
oder
hier
~
ihr könnt mir aber auch gerne
eine Bestell-Email senden.
info ät frechefee.de
*
*
der Frühlings-Hirsch
ist ganz vielseitig einsetzbar:
ob auf Shirts, Kissen, Taschen etc
*
*
ich würde mich sehr freuen,
wenn er euch genauso gut gefällt
wie mir !
:o)

~
liebe Frühlings-Grüße

*
Nina
Y

Kommentare:

Klein und Fein hat gesagt…

Hallo Nina - Maus,

so schön!
Meine Tochter ist ganz begeistert.

Ganz liebe Grüße
Barbara

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww
das ist ja mal ne coole genial und perfekte sticki ......
aber ende des Monatsist mein Knto immer ebbe ..... ob ich mal bei meinem Mann *lach*....

klasse

LG
Tine

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott, das is ja ein sticki zum dahinknien....
ich bin feuer und flamme.
xoxo andy

Tausendschön hat gesagt…

oooohhoooohooooo...sowas schönes...gibt es einfach zu selten...aber...gottseidank gibt es dich ;-)))))))
von herzen, silke

Juli hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Und ein schöner Blog!
Liebe Grüße,
Juli

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Sticki sieht umwerfend aus !!

GLG Marion

traumschnitt hat gesagt…

Oh, ist das ein wunderschönes Motiv. Wirklich wunderschön!

Viele liebe Grüße
Dana

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Datei :) Und endlich habe ich Dich gefunden :))
GGLG Christina

Beate hat gesagt…

OH ja du hast mir nicht zu viel versprochen....ganz ganz super tolllll ich hoffe du legst noch ordendlich nach....


LG Beate

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Lustig, ich habe gerade einen Prachtshirsch unter der Stickmaschine und hier gibts schon wieder was wunderbares. Ich habe dir meine Bestellung geschickt und freue mich schon darauf.
Liebe Grüsse
Barbara

lavitadream hat gesagt…

hallo nina, mir wurde etwas überreicht , das ich gern an dich weiterleiten möchte.
wenn du magst, schau auf meinen blog
xoxo andy

Vera hat gesagt…

Sooooo wunderschön,bin schwer verliebt.
GGLG Vera

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Wow...total Klasse, gefällt mir richtig gut!!!

GLG
Anne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Nina

Ich wünsche dir natürlich auch ganz besonders viel Erfolg und Freude mit der neuen Datei.... hast du sehr schön gemacht!!!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Alexandra hat gesagt…

sie ist einfach klasse und sooooo schön,
werd sie nacher gleich auf ne Tasche sticken ...

LG
Alex