Freitag, 13. März 2009

~ ORANGE ~
***
... eigentlich ...
hatte ich die Farbe ORANGE
weitgehend aus meinem Stoffregal entfernt,
da es hier keinerlei Beachtung fand !
~
bis mein großes Mädchen auf die Idee kam,
das es eine klasse Farbe ist
und sie ORANGE sooo mag !
*
*
da kamen die neuen Schuhe natürlich
gold - äh - orange RICHTIG !!!
~
also schnell
den zum Glück noch vorhandenen
Jersey hervorgeholt,
und mit braun kombiniert !
~
uns gefällt es SUPER !!!!
*
*
ab sofort darf, soll und muß
orange
also wieder bei uns einziehen !
orangige Grüße
YYY


Shirt nach PippiLotta, Gold-Velours-Katze von Gaby !

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICH die Kombi!!! Genau das Richtige für schon so 'grosse' Mädchen ;o)))
LG; Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt ist klasse geworden und ich finde orange als sehr schöne alternative für größere Mädels ;-)

GLG Marion

püppilottchen hat gesagt…

also ich find orange auch immernoch oder wieder? klasse!

lg, nicola

evchen hat gesagt…

Orange ist doch toll. So sonnig :o)
Ganz süßes Shirt!!!
GLG Eva

Beate hat gesagt…

Schön!! Ich mag orange auch-besonders mit pink kombiniert!!

LG Beate

Stickbaer hat gesagt…

Das Sirt ist wunderschön und die Farbkombi Orange-Braun mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße
Tati