Sonntag, 1. März 2009

~ ROSARIA ~
***************
Y
heute ist offizieller Frühlingsanfang !
juchuh !!!
~
da wagt sich auch die kleine Rosaria ein bißchen hervor.
~
ich bin mir sicher,
im Laufe des Tages,
wird sie ganz hervorkommen
und wer weiß,
vielleicht bringt sie noch einige Freunde mit !?
***
ich wünsche uns Allen
einen hoffentlich wunderschönen
FRÜHLINGSTAG !!!
YYY
Nina
*
Rosaria entstammt meiner Feder, würde von Tatjana digitalisiert
und erscheint demnächst zusammen mit vielen Freunden beim Stickbär !

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Nina,

na, Rosaria ist ja ganz schön mutig für Ihr Alter, lach...

Aber ich finde sie auch so süß, eine richtige kleine süße Dame :o)

Es hat super viel Spaß gemacht, die Süße zu digitalisieren.

Ganz viele liebe Grüße
Tati

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Huhu Nina,
also diese Dame hat sich nun dahinter versteckt!
Du kleine Rosaria bist ja richtig hübsch mit Deinen langen Wimpern!

ganz liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Oh, ist die süß.
Sie muss sich doch überhaupt nicht verstecken, so niedlich wie sie ist. ;-)))))
Gruß Petra

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh.....haben will!
Die sind aber supersüß!
Da bin ich aber mal gespannt, wer sich noch alles dazu gesellt ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela