Sonntag, 8. März 2009

viel Neues !
~***~
*
*
und hier ist
die letzte Aufführung für Prinzessin Bella :
die vielgepriesenen Vier !
~
sie haben es sich auf dem neuen
PippiLotta-Shirt
bequem gemacht !
*
*
das Shirt ist wirklich klasse
und wird garantiert
ein Frühlings-Lieblingsteil hier bei uns !
weitere sind schon in Arbeit :o)
~
es sitzt übrigens hervorragend !!!!!!
*
*
die Unterteilungen der Ärmel
bieten eine tolle Mix-Möglichkeit.
...außerdem ist es klasse, um jeden kleinen Schnipsel
geliebter Stoffe zu verwenden !
~
es kann aber auch mit "einfachen" Ärmeln
oder als Top genäht werden
*
*
und dann möchte ich euch das nicht vorenthalten :
ein Punkte ABC !!!
~
ist das nicht süüßß ???
...ich bin ganz begeistert !!!
~
hier als Schriftzug auf einem Kirschkernkissen !
*
*
die Vielgepriesenen Vier
gehören zu meiner "Freunde für immer" Serie,
die es ab Dienstag beim Stickbär gibt !
Ich bin ganz verliebt in die Süßen !!!!
~
den Schnitt für das Pippi-Lotta-Shirt
und das grandiose Pünktchen-ABC
gibt es ab sofort bei klein und fein / buntiges !!
***
ich wünsche euch
einen wunderschönen Sonntag Abend
liebe Grüße
Nina
:o)

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

und wieder zeigst du sooo zauberhafte teile !!!!!!!
*unseres oberteil, dass wir von dir genießen dürfen, wird heiß geliebt !!!!!
das gesagte foto mit hose muss ich morgen machen und melde mich dann..
.und die punkte buchstaben sind
eine so tolle idee ! wirklich fabelhaft !

einen wunderschönen abend
und viele liebe grüße
barbora

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Allerdings.....viel NEUES....!!!!

Ein super schönes Designbeispiel für Pippi Lotta hast du da gezaubert.... und "Freunde für immer" können wir doch alle gebrauchen....

Ganz toll gemacht liebe Nina

Herzliche Grüße
Iris

Zaubernadel hat gesagt…

wow das ist aber einiges neues und eins schöner wie das andere. dein shirt gefällt mir sehr gut und auch wir lieben den schnitt schon jetzt endlich mal einer der richtig sitzt.
liebe grüße
elke

Klein und Fein hat gesagt…

Liebe Nina,

vielen herzlichen Dank.
Du hast so schöne Beispiele genäht!!
Uns so geholfen!

Wir haben uns über so gefreut.
Und...Freunde für immer......sind was tolles

Ganz liebe Grüße, drück dich
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

...oh nina, ist das schön...shirt und sticki...sticki und shirt...hach...wo schau ich nur zuerst hin :-))) wunderwunderschön...alles beide...und alles gute...für euch beide!
von herzen, silke

traumschnitt hat gesagt…

Ich dachte gerade, hui die B Mannschaft der Bremerstadtmusikanten. Süß!
Auch das Shirt sieht richtig Klasse aus.

Viele liebe Grüße
Dana

lavitadream hat gesagt…

oh das sind ja wirklich tolle neue arbeiten von dir.
schöne stöffchern hast du da gewählt.
xoxo andy

SiMa hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden. Ich denke mal, um den Schnitt werden wir auch nicht rumkommen !!

GLG Marion

Stickbaer hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt :o)

Ganz liebe Grüße
Tati