Montag, 2. März 2009

~ VORHANG AUF ~
*** *
hier sind sie,
die disziplinierten Drei
~
es waren einmal drei liebe Tierchen,
der kleine Hase freundete sich schnell mit der süßen Piepsmaus an,
als sie dann Blümchen, die nette Schildkröte trafen,
war schnell klar,
diese 3 sind Freunde für immer
und wollen etwas Besonderes auf die Beine stellen !!
~
In Rosaria fanden sie dann eine perfekte, geduldige Trainerin.
es hat schon eine Weile gedauert,
bis sie soweit waren, ihr Kunststück
heute für euch zu präsentieren !!!!
sie haben lange und diszipliniert geübt
*
*
Rosaria ist stolz auf ihre Freunde
und hat schon wieder Neues geplant.....
liebe Grüße
Nina

Rosaria und die disziplinierten Drei sind meiner Feder entsprungen und sind demnächst als Stickdatei beim Stickbär erhältlich ! (...weitere Freunde kommen in den nächsten Tagen dazu !!!!)

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Nina,

die 3 sind super-super-süß und das Kissen ist einfach nur TRAUMHAFT !!!

ich bin schon ganz dolle gespannt, was u noch tolles aus den Stickdateien zauberst, die hast Du super schön gezeichnet.

GGLG
Tati

Janine hat gesagt…

Die sind ja wieder putzig....klasse...bin gespannt auf dei Stickdatei!
LG Janine

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!! Ein Traumkissen!!!! Süss Deine disziplinierten Drei ;o))))
LG, Bella

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Ein tolles Kissen ... und deine drei Freunde sind zuckersüß!

GGLG, Ines!

Jutta hat gesagt…

Wahnsinnig was für ein Kissen. Traum. Möchte auch haben.
WErde bei Stickbär schaun und "nachmachen" ;).

GLG Jutta

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ganz herzig sind deine neuen Tierchen. Da hat es sich doch gelohnt, in den letzten Tagen immer wieder bei dir reinzuschauen.
Ich freu mich schon auf die Serie.
Liebe Grüsse
Barbara

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,,
na, Du machst aber "Spannung in Tüten"...;O)
Ganz zauberhaft, gefällt mir so gut ♥
Liebe Grüße
Angela

SiMa hat gesagt…

Sehen die vielleicht SÜß aus !!! Zum verlieben !!!

GLG Marion

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein schönes Kissen....einfach zum hineinträumen...

Liebe Grüße
Iris

Conny hat gesagt…

So eine schöne Geschichte! Und das Kissen so richtig zum träumen. Liebe grüße Conny

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind die drei süß und das Kissen lädt so richtig schön zum Träumen ein. Bin schon auf die anderen Freunde gespannt.

GLG Frieda

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Die drei Freunde sind ja zuckersüß.Johanna auf meinem Schoß ist auch ganz begeistert.Ich freue mich schon aufs Probesticken.
Viele liebe Grüße Iris von Mijoda!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
ich hab etwas für Dich auf meinem Blog. Magst Du mal bei mir vorbei schauen?

ganz liebe Grüße
Silvia
P.S. Das Kissen ist so wunderschön!!!