Freitag, 20. März 2009

* Wunsch erfüllt *
~***~
Im Moment macht es richtig Spaß
für meine Große zu nähen
~
sie hat großes Intresse an Stoffen und Motiven
* *
sie liebt es,
verschiedene Soffe
aus den Regalen zu holen, zusammen zu legen
und zu schauen, was passt und ihr gefällt !
~
wenn sie dann eine Wahl getroffen hat,
schaut sie alle (!) Stickmuster durch
und sucht das Passende aus !
*
*
so entstand die Vorauswahl für dieses Shirt,
das Mama dann genäht hat !
~
man beachte
das passende türkise Halfter beim Pferd !!!

YYY

Kommentare:

PE hat gesagt…

Na, das ist doch toll, wenn es die Kinder interessiert und dann noch ein soooo schönes Ergebnis dabei herauskommt...:O)
Bei uns ist es ähnlich und ich freue mich ganz besonders, dass auch mein Sohn großes Interesse für all die schönen Dinge entwickelt.

Liebe Grüße und bitte weiter so schöne Sachen zeigen
PEggy

Klein und Fein hat gesagt…

Wunschön, liebe Nina!
Uns so tolle Bilder...

Gute Besserung, sei gedrückt!

Liebe Grüße
Barbara & Dennis

traumschnitt hat gesagt…

Ja, mit den Kindern zusammen zunähen ist immer ganz spannend. Schöne Stoffe habt ihr verarbeitet.

GLG Dana

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht toll aus

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Der Blümchenstoff gefällt mir supergut! Hat deine Große toll augesucht!!!

LG Beate

irisfreiberg hat gesagt…

Das ist ein Wunderschönes shirt geworden. Würde meiner Großen auch gefallen . Wo ist der Pferdekopf her?Gruß Iris!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow nina!! sie hat so viel geschmack deine süsse !
ein wunderwunderschönes teil !!

viele liebe sonntagsgrüße
euch beiden
barbora