Dienstag, 28. April 2009

~ gepimpt und überlistet ~
***
so langsam
taste ich mich wieder an meine Maschinen...
das schöne Wetter scheint erstmal vorbei zu sein.
Heute regnet es
und man kann die Pflanzen
nach der langen Wärme und Trockenheit
richtig aufatmen hören !
~ ~
die schöne graue Kuschelstrickjacke der großen Schwester
wurde zunächst absolut verschmäht !
"...die kratzt und sieht doof aus,
die will ich nicht !"
*
... nachdem die Kuh dann
darauf Platz genommen hatte,
war die Jacke plötzlich toll !
*
manchmal muß man die Süßen eben nur
ein bißchen überlisten
:o)
... und merkwürdigerweise ist sie nun auch weich und kratzt kein bißchen mehr ! ...
~
liebe Grüße
YYY

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mary meine Lieblingskuh.... Neee wie schön.

Toll gefällt mir, würde ich auch anziehen.

herzliche und bunte Grüße
Iris

Janine hat gesagt…

Ja das ist ein guter Trick...hat bei uns auch schon bei so manchen Teilchen funktioniert!
Die Kuh ist echt klasse!
LG JAnine

heikedine hat gesagt…

Tolle Idee!
Ja die Kinder haben so ihre eigene Vorstellung von Mode. Aber Du hast es ja geschafft, daß es Deinem Kind gefällt. Mir gelingt dies leider nicht immer!
LG Heike

engel hat gesagt…

Hihi ich sag dazu nu mal gar nix ;).
DAS kennen wir ja wohl alle :)
GLG PEtra

Beate hat gesagt…

Die Kuh ist wirklich süß!! Ja, die Mädels. Manchmal muss man sie austricksen.

LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

muuuuuuuuuuuuuuuh! i love it! :-)
verliebte grüsse, silke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, die würde ich auch tragen !
und ja, manchmalwollen sie überlistet werden, hihi !

viele liebe grüße
barbora

die im moment leider keine ahnung hat mit dem kleid..blöd, ich weiss