Montag, 27. April 2009

ja, mich gibt es noch !!!!!
~
wir haben das wunderschöne Wetter genossen,
waren viel im Garten
und haben es uns gut gehen lassen !
~***~
in unserem Garten
wohnt seit vielen Jahren ein "Wipp-Pferdchen".
Im Laufe der Zeit
ist es leider immer mehr zusammengefallen.
Mein Mann hatte sich nun entschlossen,
es entgültig abzubauen .....
unsere Töchter haben lautstark protestiert !
also hat der Papa sich überzeugen lassen
und ein Neues gebaut !
...nun passt sogar der Sattel genau drauf
und die Süßen haben sooooviel Spaß !
~
sie wollen es demnächst noch anmalen !
~
~
ich habe in der Zeit versucht
dem Garten Herr zu werden
~
es ist so schön:
alles blüht,
die Blätter leuchten in hellem grün
~
~
lasst es euch gut gehen !
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So ein Pferdchen zu erneuern gehört ja eher zu den Grossprojekten. Schliesslich müssen die ja dann ganz schön viel aushalten.
Ich liebe es, eure Blumenbilder anzusehen, mir sind sie dieses Jahr nicht so gut gelungen.
Liebe Grüsse
Barbara

glitzerpilz hat gesagt…

Ach Nina hast du es gut alles sieht so schön aus.....bei uns .....blasen an den händen ,Rückenschmerzen alles tut einem weh und irgendwie geht es im Haus nicht vorran.....

Drücki Atti