Freitag, 17. April 2009

~ love, peace and happyness ~
***


~
da ich auch ein Kind der 70er bin,
und meine Kleine es buntig liebt,
MUßTE dieses Shirt einfach sein !!!
~
~
aufgrund des herrlichen Wetters
in den letzten Tagen,
habe ich ja doch kurz überlegt,
ob das Shirt lange oder kurze Ärmel bekommen soll
*
ich habe mich dann doch für lange entschieden
...man weiß ja nie,
wie gut Petrus es mit uns weiterhin meint !

~
~
und die bunten Punkteärmel
finden wir nun richtig gut !
~
~
außerdem habe ich gestern,
als ich mein Kind aus der Schule abholte,
gar nicht lange gucken müssen
... sie leuchtete mir gleich buntig entgegen !!
~
~
in diesem Sinne :
!! LOVE !! PEACE !! HAPPYNESS !!
*
nina


Shirt-Schnitt "pippiLotta" von buntiges ~ Stickies von Huups / Luzia Pimpinella

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mensch, das ist ja ein Hammerteil !! Klaus ich Dir sofort !!!

GLG Marion

Creative crazy hat gesagt…

Geil, nur geil, die nehm ich sofort.

Lieben Gruß
Mel

Zaubernadel hat gesagt…

Das könnte ich Dir so wegschnappen einfch nur klasse das Shirt.
So richtig schön bunt mit super Stoffen.
Liebe Grüße
Elke

heikedine hat gesagt…

Super Langarm- Shirt! Langärmliges wird bei uns auch viel mehr gebraucht, als kurzärmliges. Welche Mühe Du Dir mit dem Absteppen der Ärmel gemacht hast, immer in der passenden Farbe.
Schönes Shirt!
LG Heike

traumschnitt hat gesagt…

Das Shirt leuchtet ja in den schönsten Farben, ist das schön.

GLG Dana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Nina

Das ist ja mal eine tolle Idee
Das kuck ich mir bei dir ab....
Super schönes Shirt

Liebe Grüße
Iris

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Liebe Nina,
da ich auch ein Kind aus den 70ern bin finde ich das Shirt natürlich auch total klasse.:o))Toll gemixt!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Dine

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, ist das toll !


Liebe Grüße
Judith

sonia hat gesagt…

Bin begeistert!
LG
sonia