Montag, 4. Mai 2009

~ Blumenkinder ~
****
auch Blumenkinder müssen Hausarbeit erledigen !
Um das ganze ein bißchen zu versüßen
und freudiger zu machen,
nehmen meine Wäscheklammern
nun im punktigen
Blumenkinder-Beutel platz !
~
so freue mich jetzt auch auf`s Wäsche aufhängen !!!!
*
*
die zuckersüße
Blümchen-Datei gibt es übrigens hier !
~
ich wünsche euch einen freudigen, Blümchen-reichen
Wochenstart !!!
~
blumige Grüße
Nina
***

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ich liebe diese Beutel, Deiner ist total schön, so bunt und frölich. Bei mir hängt in bestimmt jedem Raum einer. Die sind nämlich nicht nur zur Aufbewahrung von Wäscheklammern gut....

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Was für ein süßer Klammerbeutel, gefällt mir super gut.

Liebe Grüsse, Kerstin

traumschnitt hat gesagt…

Der Klammerbeutel ist ja schön. Da macht es ja richtig Spaß die Wäsche aufzuhängen.

GLG Dana

heikedine hat gesagt…

Toller Klammerbeutel!
Muß ihn jetzt auch mal nähen.
Der Schnitt ist jetzt schon ein gutes Jahr bei mir "abglagert" und ich habe ihn noch immer nicht genäht.(schäm)
LG Heike

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie toll....einen Klammerbeutel brauche ich auch noch.... Gute Idee mit der Blume :-)

Herzliche Grüße
Iris

Pfeilinchen... hat gesagt…

also mit so einem wunderbaren klammerbeutel würde ich auch lieber wäsche aufhängen... :-)


äs gruässli
maya

Paulina hat gesagt…

Davon sind bestimmt nicht nur die Klammern begeistert ;o) - obersüß!Viele, liebe Grüße, Petra

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hach - und ich dachte, das ist ein Latz mit einer Art Auffangschüssel, wo die Krümel hineinplumsen. (Sowas bräuchte ich nämlich hier in zweifacher Ausführung...*zwinker*).
Ein Wäscheklammerbeutel ist natürlich viel schöner als so ein Schlabberlätzchen. Die Farbkombi und die Stickerei sind total süß! Hast Du jetzt mehr Unterstützung bei der Hausarbeit! Dann ist der Wäschebeutel ja doppelt schön...

viele liebe Grüße
Silvia