Samstag, 23. Mai 2009

~ bunt und blumig ~
&
eine Überraschung ist im Anmarsch !

*
nach der recht schlichten Hose,
mußte dringend mal wieder eine Bunte her !!
*
*
recht viel betüdelt,
auch wenn Vieles erst
auf den 2. zweiten Blick auffällt

sowas mag ich !
*

*
den Zagala-Stoff
wohl gehütet,
fand ich ihn doch zwischendurch schrecklich ...
mag ich ihn jetzt wieder sehr !
*
*
und
das passende Oberteil gibts gleich Morgen früh !
VERSPROCHEN !!!!
es ist nämlich
eine tolle Überraschung !!!

:O))
*
herzig bunte Grüße
Nina

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die ist so klasse...der SToff wartet bei mir auch noch auf seine Verarbeitung!
LG JAnine

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff...
bin schon gespannt auf morgen :-)

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, die ist ja so schön!!!!!! Ein traumteilchen!!!!
Herzige Grüsse, Bella

heikedine hat gesagt…

Die Hose ist ja wunderschön! Die Stickis gefallen mir besonders gut! Da ich noch nicht so lange eine Stickmaschine besitze kenne ich mich noch nicht so gut aus. Könntest du mir bitte sage, wo man diese Datei kaufen kann?
Vielen Dank für deine Mühe!
LG Heike

Kerstin hat gesagt…

Die Hose ist genial, bin gespannt auf das Oberteil.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Die gefällt mir supergut!! Die hast du toll betüddelt!! Bin schon auf morgen gespannt...

LG Beate

Zaubermaus hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön, Nina! Der Stoff schlummert bei mir auch noch ganz unten im Regal. Eine tolle Hose hast Du genäht! Ich freue mich schon auf das Oberteil! Liebe Grüsse, Nadine