Dienstag, 5. Mai 2009

~ Glückspüppi`s ~
und
~ mir geht ein Licht auf ~
~***~
~
eigentlich wollte ich ja eine Rotkäppchenlampe....
als ich dann mit der Bastelei anfing,
kam irgendwie doch der Bambistoff dazwischen
! zum Glück !
denn nur gefällt mir die Lampe
an meinem Mal-und Arbeitstisch
so richtig dolle gut !!!!!
~
~
sooo gut,
das ich mich gleich an den Tisch setzte
und malen MUßTE !!!
*
entstanden sind kleine Glückspüppchen
ideal zum mitnehmen,
unterwegs spielen,
als Geschenk,
als Glücksbringer,
oder einfach nur zum daran freuen !
... bei uns sind sie überall anzutreffen ...
*
es gibt sie aber auch hier
:o)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Uih, die Lampe finde ich traumschön und die Püppchen sind ja erst niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Lampe ist wirklich super schön geworden und die Holzpüppchen sind sooo süß!!

LG Sandra

püppilottchen hat gesagt…

hach - beides so schön! die glückpüppchen und das lämpchen :)

lg, nicola

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh was für ein tolles Lämpchen...GENIAL!!!

Herzliche und bunte Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

ohhhhh diese lampe!!! superschön

lg einchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Bambi seht der Lampe gut!
Gruß von
Mara Zeitspieler