Mittwoch, 27. Mai 2009

~*~
ich gebe zu, ich bin geschafft ....
*
mein Mann ist seit 1 Woche im Krankenhaus
und seit Sonntag ist meine Kleine krank
gestern hatte sie 40.7 Fieber
und heute Morgen auch schon wieder 40...
*
daher gönne ich mir und meinem Blog eine Pause !
~
Bestellungen im Shop und über Dawanda
werden natürlich weiterhin bearbeitet !
*
bis bald !
liebe Grüße
und bleibt gesund !!!!!
Nina

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Oh je.... Ich wünsche Euch allen schnelle Genesung!!!!!
Alles Liebe, Bella

traumschnitt hat gesagt…

Oh Nina, ich wünsche deiner Familie gute Besserung und dir wünsch ich ganz viel Kraft bei der Krankenpflege.

Viele liebe Grüße
Dana

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
wenn kommts aber auch dicke....ich wünsche allen Gute Besserung und schicke dir eine große Portion Kraft!
Lieben Gruß andrella

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ach du arme Liebe, ich kann dich voll und ganz verstehen. Aus deinen Mails hat man auch ganz genau deine Müdigkeit gehört. Ich hatte aber heute viel Freude an dir, ich habe mir nämlich die "Freunde für immer" gekauft.
Ich wünsche deinen Lieben schnelle gute Besserung und dir gute Erholung.
Liebe Grüsse
Barbara

Zaubernadel hat gesagt…

Gute Besserung und Dir ein bisschen Zeit zum um zur Ruhe zu kommen.
Liebe Grüße
Elke

evchen hat gesagt…

Alles Gute für euch und ganz schnelle Besserung, vor allem für die Kleine! 40 Fieber hatte BJ ja auch letztens eine ganze Woche, das war echt nicht schön :o(
Also drück ich euch fest die Daumen!
GLG Eva

die Plötzies hat gesagt…

Da kann ich mit fühlen. Alles alles Gute für die zwei.

LG, Melanie

püppilottchen hat gesagt…

schicke mal ganz schnell ganz viele gute besserungs wünsche zu euch!!

gglg, nicola

Kerstin hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich Euch allen gute Besserung. Bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

hartelijk hat gesagt…

Gans Herzlich Gute Besserung für Deine Lieben und viel Kraft und Gute Mut für Dich!!
Adriana

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh.....das ist aber schlecht..;O(
Ich wünsche Deinen lieben ganz schnell gute Besserung und Dir ganz viel Abwehrstoffe, damit Du gesund bleibst ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

Jo hat gesagt…

Oh je nit schön...wünsch euch schnelle gute Besserung!Hoffe dich erwischt es nicht auch noch.

Viele liebe Grüße
JO

Beate hat gesagt…

Erholt euch alle gut, damit ihr bald wieder mit Power weitermachen könnt!!

Alles Gute
Beate

Little Sewsie..! hat gesagt…

alles alles liebe und gute für euch!
vg,
frl. sewsie

zottelchen hat gesagt…

...ich wünsche euch alles gute...werdet schnell wieder gesund...liebe grüsse sendet silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Deinem Mann und deiner Tochter alles Gute!! *Besserungswünsche unbekannterweise rüberschick*

Herzliche Grüße
Sabs

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Mann und Deiner Tochter eine rasche und gute Besserung.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

kunterbuntgemixt hat gesagt…

och, mensch, liebe nina, das ist ja gar nicht schön.ich hoffe dein mann ist schnellstmöglich wieder bei dir( es ist hoffentlich nichts ernstes) und deine tochter wird das olle fieber wieder schnell los.
wir hatten dieses jahr auch schon diese blöde fieberseuche, sogar ich hatte bis 40 fieber.und wir sind sie nur mit antibiotika losgeworden (und das kommt bei mir wirklich nur im notfall ins haus).
meine große ist auch gerade mal wieder krank (dicker hals und fieber, nerv)ich hoffe es ist nicht wieder diese seuche.

also haltet durch, ich denke an euch und wünsche euch eine gute besserung!

ganz lieben gruß
dine

Loana hat gesagt…

Hallo Nina,

auf meiner Seite findest Du eine kleine Überraschung. Vielleicht muntert Dich das etwas auf ;-)

Viele liebe Grüße
Loana

Neike hat gesagt…

Oh....da komme ich zum ersten Mal hier herein und lese gleich so etwas....

Liebe Nina,

alles Gute und schnelle Genesung für deine Lieben wünsche ich !!
Herzliche Grüße
Neike

crisl hat gesagt…

och mensch dann alles gute für euch !!!

die crisl

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Nina,
auch von mir GUTE BESSERUNG für deine Lieben!!!...Ich habe deinen blog gerade erst entdeckt, schön hastes! Das Kissen is´ganz toll geworden und in den kleinen Fliegenpilz auf dem Tisch hab ich mich verliebt...Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße,
*britta*

Teuto-Elfen hat gesagt…

Gute Besserungswünsche aus dem Teuto für Deine Lieben...
Michaela

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe,
ich drück dich mal und schick euch einen dicken fetten gesundpuster!
sobald meine sticki wieder geht, kommt auch das wieschen, mit vielen gesunden blümchen, deren samen ich euch auch gleich wieder zupuste...love, silke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh nein. Ich wünsche Euch gute Besserung.

viele liebe Grüße
Silvia