Freitag, 8. Mai 2009

~
ich suche wieder Leute,
die Lust haben, Probe zu sticken !
*
diesmal eine Mädchen und eine Jungs-Mami !!!
bei Interesse bitte eine Email an :
info<ät>frechefee.de
~
* STOP * !!
ihr Lieben ~ 1000 Dank für sooo großes Interresse und sooo viele Angebote !!!! Ich freue mich ganz dolle :o)
Aber: ich habe nun genug Leute !
...da ich so langsam den Überblick verloren habe,bei den vielen Emails und einigen Kommentaren :
die Probestickerinnen sind informiert und arbeiten fleißig
allen Anderen : vielen Dank und vielleicht beim nächsten mal !?
YYY
Nina

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich mich ja glatt melden :o))
Bin gespannt was da wieder tolles gezaubert wird!!

GVLG Jana

MalinJo hat gesagt…

Ich wäre gern die Jungsmami!

Lg
s.

Felice72 hat gesagt…

Huhu*g*

ich könnte beide anbieten...

Junge (8) und Mädel (10)...

finde deine Sachen superschön!

Sticke mit einer Elna 8300 im Format Jef.

Liebe Grüße von Silvia

Yles hat gesagt…

Und ich bitte die Mädels-Mami!!!

LG Yles

kleinerzauber hat gesagt…

Bin auch Mädels-Mami und das mal 3. Kann ne breite Palette anbieten. Falls irgendwann mal wieder Bedarf besteht - sehr gerne !!
kleinerzauber - Iris