Freitag, 22. Mai 2009

* Tausch - Rausch *
~*
vor "langer Zeit"
traf ich im www
*
*
ich habe noch nie Jemanden gesehen,
der so wunderschöne "malen" kann !!!
*
*
das Tollste überhaupt :
sie wollte mit mir einen Tausch machen !!!!
~
ich sollte nähen & sie malen !
*
*
jetzt endlich
habe ich den 2. Teil meines Tausches
mit diesem Kleidchen erfüllt !
*
*
liebe Barbora,
1000 Dank
es hat mir soviel Spaß gemacht !!!!!
~
bis zum nächsten Mal !!!!!
YYY
Kleid frei nach Ottobre ~ zuckersüßestes Reh von hier !

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich habe heute das Kleidchen schon auf dem anderen Blog bewundert und bin ganz hin und weg. Muss unbedingt in die Stadt und Stoff in türkis kaufen.
Liebe Grüsse
Barbara

traumschnitt hat gesagt…

Das ist ja ein absolutes Traumkleid. So wunderschön!

GLG Dana

Zaubermaus hat gesagt…

jetzt habe ich endlich mal eine Minute für ein Kommentar :-)
Das Kleid ist wunderschön geworden, die Stoffe sind ein Traum!
Viel Spass mit den Schnecken, die sind ja richtig schön gross. Für mich wäre das ja nichts, die sind mir zu glibberig, brrruah *g*
Liebe Grüsse, Nadine