Sonntag, 24. Mai 2009

willkommen
auf der
>> Wiese Wunderschön<<
~***~
*
tata
ich präsentiere euch meine erste
"Mitmach-Stickdatei"
*
*
die Wiese Wunderschön
wird erst gestickt
und dann nach Herzenslust
verziert
~
egal ob mit Knöpfen, Häkelblümchen, .....
ich denke, Jede von uns
hat so einige gesammelte Schönheiten
und kann sie hier perfekt zur Geltung bringen !
~
egal ob bunt gemixt oder Ton in Ton,
die Wiese Wunderschön
sieht immer wieder anders aus !
*
*
hier nochmal das Shirt
zusammen mit der bunten Ivy-Hose von gestern !
~
meine Kleine ist ganz verliebt in die neue Kombi !
*
*
die Wiese Wunderschön
gibt es ab sofort
hier und hier !
****
fröhlich bunte
Wiesen-Grüße
Nina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super, leuk al die ideeen.

gr.Sandra (Holland)

Marion hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Dein Shirt sieht toll aus.
LG Marion

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Sieht ja wirklich super süß aus die wilde Wiese, tolle Idee!!
LG Angela

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Wow, passt wie die Faust auf´s Auge, ein so süßes Oberteil :-)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Nina, auf beiden meiner Blogs, kannst du dir ab sofort meine Umsetzung der Stickdatei ansehen. Ich danke dir nochmals ganz herzlich dafür, dass du mich als Testerin ausgesucht hast.
Liebe Grüsse
Barbara

frau burow hat gesagt…

wunder, wunderschön!
lg, andrea

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Idee!! Hast du klasse gemacht!!

LG Beate

Dani hat gesagt…

superschön die Kombi und die Stickdatei...



Liebe Grüße Dani

harosa hat gesagt…

süper bir kıyafet olmuş tebrikler sevgiler

kleinerzauber hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee.
Find ich richtig klasse.

LG- Iris, kleinerzauber

marimar hat gesagt…

Na das nenne ich ja mal ne tolle Idee?

Die Kombi ist wie immer einfach nur toll!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina