Freitag, 12. Juni 2009

Acht am Zwölften !!!!
~***~

*
bei uns gibt es heute (wieder) nicht 12 am 12,
sondern 8 !!!!!
~
meine Süße ist heute 8 Jahre alt geworden !
"HAPPY BIRTHDAY "KLEINES" FEECHEN !!!!
~

~
eine gute Gelegenheit das neue Esi-e-book auszuprobieren.
(find`ich klasse !!!!!)
~
~
so, nun werde ich meinem erschöpften,
schlafenden "Baby" nochmal über den Kopf streicheln,
sie richtig zudecken
und die Küche aufräumen !
:o)
****
allen Geburtstagskindern senden wir die besten Wünsche !!!!
(winke auch ganz dolle an Oke !!!!!)

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

alles alles Liebe Euch....glg Jaike

crisl hat gesagt…

aaaaalles liebe und gute für die kleine fee ; ))
hihi,wir sind morgen ...also meine kleine .. wird 7 ...jahaa,die zwillinge..
glg

crisl

Lüttjepööks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deiner Maus. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert!!

Liebe Grüße
Sandra

kunterbuntgemixt hat gesagt…

ohhh,alles liebe und gute zum geburtstag deiner "kleinen" tochter.sie werden doch einfach zu schnell groß, oder!?
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!!!

ganz liebe grüße
dine

Beate hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir der kleinen großen Dame!!

LG Beate

Marion hat gesagt…

Alles Liebe, wenn auch zu später Stunde.
Gruß und gute Nacht
Marion

Pfeilinchen... hat gesagt…

alles liebe der kleinen fee...

ein wunderschönes kleidchen hast du da wieder gezaubert!!!

äs gruässli
maya

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch nachträglich zum 8ten Flug um die Sonne...

Ein tolles Geburtstagskleidchen hat deine "GROSSE" bekommen

herzliche Grüße
Iris

andrella hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!!! andrella

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe noch träglich zum Geburtstag!Ich hoffe,deine Kleine hatte einen tollen Tag!

LG Steffi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Alles Liebe der kleinen Fee!!! Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert.

viele liebe Grüße
Silvia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!

Und mit so einer schönen ESI feiert sich´s doch gleich noch viel schöner!

Viele liebe Grüße
Simone

harosa hat gesagt…

merhaba arkadaş
ziyarete geldim
çok güzel olmuş
sevgiler

Tausendschön hat gesagt…

spät aber dafür aus ganzem herzen wünsch ich eurer kleinen fee alles alles liebe!
auf immer und ewig!
love, silke