Dienstag, 30. Juni 2009

...ein besonderes Schätzchen ...
~***~

nachdem ich
HIER
schon ganz fleißig eingestellt habe ...
(..und es geht demnächst sicher noch weiter !)
habe ich nun noch etwas ganz Besonderes
für Euch:
.~.

*
ein orginal
ROOM SEVEN
Blazer / Jacke !!!
~
meine Tochter hat ihn nur 2mal
zu besonderen Anlässen getragen,
er ist also wirklich wie NEU !
~
die Größe ist 140,
wobei er mit gekrempelten Ärmeln
durchaus eher tragbar ist,
ist dann eben etwas oversized
uznd soooo süß !
~
Ich hätte gerne 50,-Euro + Porto
für dieses Schätzchen,
bei Intresse schickt mir bitte eine Email !
info >ät< frechefee.de
*

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Schade, leider viel zu groß für meine zwei!
GLG, Yvonne

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

süsses jäckchen, leider rosa..du weisst ja, meine kleine meernixe bevorzugt meerfarben..

und dein taufanzug ist so schön geworden ! und überhaupt die idee aus dem brautkleid ihn zu nähen finde ich super schöne idee !

viele liene grüße
barbora