Montag, 15. Juni 2009

Danke !
oder
Gewinne und andere Freuden

~***~
~
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu
Enna-Fee`s 8.Geburtstag !
sie hat sich ganz dolle gefreut !!!!!
*
die für sie wichtigsten Geschenke
wollte sie euch gerne zeigen !
*
am Tollsten ist es für sie natürlich,
das endlich (nach gefühlten 20 Jahren ...)
ihr Zimmer renoviert wurde !
*
sie wollte das rosa
und das rot/weiß gepunktete nicht mehr ;o(
....nun sollte es ein "Fisch"-Zimmer werden !!!!
~

~
als wir gestrichen haben:
hellblau mit Kiwi-grün,
fühlte ich mich tatsächlich wie in einem Schwimmbad
*lach*
~
das Ergebniss hat mich dann aber doch überzeugt:
meine Tochter hat Geschmack !
es sieht frisch, freundlich und fröhlich aus !
~

viele Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden,
aber das wird schon !
~
~
die neue Fähnchengirlande
über dem grünen Hochbett
habe ich aus passenden Pünktchenstoffen genäht
und mit Meeres-Motiven bestickt !
~
und in der neuen Pip-Bettwäsche schläft es sich
laut Enna
noch viel besser, als sowieso schon !!!!
~
~
obwohl
momentan sieht man die "Neu-Achterin"
nur noch so :
.....
~
allerdings werden ab heute
die Nintendo-DS-Zeiten
ganz klar begrenzt und eingeteilt !!!!
~
*
*
und dann wollte ich euch noch unbedingt meinen Gewinn
von der lieben Andrella zeigen :
ich habe mich ganz dolle gefreut !!!!!!
lieben Dank !
*
ich wünsche euch Allen
einen guten Start in die neue Woche !
..das Wetter soll ja mal wieder etwas besser werden,
wie schööön
:o)

liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn, das Zimmer sieht umwerfend aus !!

GLG Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Das neue Zimmer sieht klasse aus. die Farben leuchten so schön!

LG sandra

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen,

ich habe den Stoff für dich reserviert :-)

Meine E-mail-Adresse: tinkimaus@web.de (steht im Blog rechts im Text...ich sollte sie vielleicht besser hervorheben....)

Ich melde mich dann heute Abend bei dir, muss jetzt gleich zur Arbeit.

Liebe Grüße
Katinka

Chrissy hat gesagt…

Hallo,
das Zimmer ist toll und die Girlande passt hervorragend!

Lieben Gruß, Christine

kunterbuntgemixt hat gesagt…

euer neues zimmer in hellblau kiwi gefällt mir super gut!
bei uns ist noch rosa angesagt, grins.aber wer weiß wie lange???
deinen steingarten finde ich klasse, da warst du aber fleißig!!!


vielen dank für deinen lieben post, ich bin doppelt fündig geworden.;o))

ganz lieben gruß
dine

Trendwelt hat gesagt…

Hallo Nina!
Danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Schöner kreativer Blog den Du hast!!!

Liebe Grüße
Bine ;-)

Beate hat gesagt…

Wunderschön ist das neue Zimmer!! Farben wie bei Linda! Und mit dem Nintendo brauchst du dir keine Gedanken zu machen- das lässt bald wieder nach. Bei Linda war es auch so. Übrigens finde ich das Animal Crossing-Spiel ganz süß. Schön ruhig und viel zu entdecken.

LG Beate