Sonntag, 21. Juni 2009

H*E*U*T*E
ist der 21. Juni
~***~
*
ansich schon ein besonderer Tag,
da heute SOMMERFANG ist ,

~
für uns ist dieser Tag aber
in jedem Jahr doppelt besonders,
da es der Geburtstag

von unserem großen Mädchen ist!
~
UND: es ist nicht irgendein Geburtstag heute ...
sondern ein gaaaanz besonders Besonderer !!!!
~
Unsere Große wird 10 !!!!!
*


*
Auch wenn die Mama etwas wehmütig ist
und nun die erste NULL erreicht ist
....
es war ein wunderschöner Tag !!!!

*

*
glücklich und zufrieden
ist sie ins Bett gefallen !!
~~
schlaf gut, mein "Baby"

:o)

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
Mmh, der Geburtstagskuchen sieht ja besonders lecker aus!
Liebe Grüsse
Doris

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Der Kuchen sieht genial aus, einfach super und auch das Foto vom schlafenden Geburtstagskind ist sooooooooooo schöööööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion hat gesagt…

Na dann mal alles gute noch für deine Grosse. Ich kann dich gut verstehen, mein Sohn hat auch gerade seinen 10ten Geburtstag gefeiert. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.
LG Marion

crisl hat gesagt…

alles liebe und gute für die süße mit dem wahnsinnshaar!!

gglg

crisl

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein toller Geburtstagskuchen! Happy birthday!!!!!!!!!!!! Auch wenn das Geburtstagskind bestimmt schon im Bett ist :-) Liebe Grüsse, Nadine

MalinJo hat gesagt…

Na dann möchte ich der Schlafenden doch auch noch schnell alles Gute ins Ohr flüstern!

Und bewundere dabei ihre unglaublichen tollen langen Haare!!!

Liebe Grüße
s.

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Der kleinen Dame wünsch ich alles liebe und gute zum Geburtstag :-)

Ps.ein Stück von dem leckeren Kuchen hätte ich auch gern :-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie goldig. Sie liegt ja wie Aschenputtel in ihrem Bettchen.

Wundervolle Haare!!

Liebe Grüße Myri

andrella hat gesagt…

Happy Birthday! 10 ist echt was besonderes! ...und mama- schlaf gut!!! Lieben Gruß andrella

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch der Rapunzelprinzessin! Wow-schon 10!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen superschönen Tag!!!

liebe Grüße
Silvia

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
Ja, ja, sie werden sooooo schnell groß! Aber es ist doch auch gut zu sehen, wie sie sich "entwickeln". Es ist bestimmt auch toll, so eine schöne, große Tochter zu haben.

LG,
Sabine

♥petra ♥ hat gesagt…

Happy Birthday to YOU !!
10 ist ein tolles Alter, meine Jüngste ist auch gerade 10 geworden !! Aber so tolle lange Haare hat Sie nicht..schnief!!
GLG Petra :0))

hartelijk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nagträglich!!
Meine Tochter ist auch 10 jetzt, und liebt genau die gleiche Farben wie Deins ;)
Schönes alter ist es doch auch wohl muss Ich sagen...

Herzliche Grüsse

traumschnitt hat gesagt…

Ein kleines Schneewitchen liegt da so süß im Bett. Ich wünsche deiner Großen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtsteg.

GLG Dana

evchen hat gesagt…

ach na ein glück!
happy birthday noch nachträglich an die lange lockenmähne :o) ich bin so froh, dass sie 10. geburtstag hatte...dann war es bei euch ein schöner tag. sommeranfang war hier nämlich NICHT :o(
glg eva

Pfeilinchen... hat gesagt…

happy birthday nachträglich :-)

und mein erster gedanke: boah... hat das mädel aber schöne lange haare!!!

äs gruässli
maya

Chrissy hat gesagt…

Glückwunsch deiner Tochter zum besonderen Geburtstag! Die Torte sieht superlecker aus!

lieben Gruß Christine