Mittwoch, 24. Juni 2009

~ JUCHUHHH~
endlich sind Ferien !!!
*

wir haben uns alle so sehr darauf gefreut
und auch die Sonne lacht ganz dolle !
~
allerdings hat dieser Tag auch seine Schattenseiten ...
Für unser großes Mädchen
war es der letzte Tag an der Grundschule !
*


*
der Abschiedsgottesdienst in der Kirche
und auch das Abschiedsfest der Klasse
waren sehr ergreifend
und es gab Tränen,
sowohl bei den Kindern,
als auch bei der Lehrerin
...und ich muß gestehen,
auch ich hatte feuchte Augen ...
~
Nach den Sommerferien
wird sie dann auf`s Gymnasium gehen...

meine Güte, werden die Süßen schnell groß !
*
~
naja,
erstmal genießen wir nun die Ferien,
das Wetter soll sich ja erstmal halten !!!
~
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo,
uns ging es heute ähnlich. Auch unser Großer hatte heute seinen Abschied in der Grundschule und somit ein wenig gemischte Gefühle. Aber die Freude auf die Ferien hat gewonnen. Ich aber hatte auch feuchte Augen, als die Ballons der 4. Klassen mit ihren Wünschen in den Himmel stiegen.
Aber jetzt genießen wir erstmal das Feriensommersonnenwetter.
Liebe Grüße
Britta

Britta hat gesagt…

Ach ja, darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?
LG Britta

zottelchen hat gesagt…

...die feuchten augen kann ich gut verstehen...abschied von der grundschule, auch für unseren grossen ist es dieses jahr schon so weit...aber sie werden ihre wege gehen - so oder so - ...ich wünsche euch wunderschöne ferien, geniesst sie in vollen zügen...liebe grüsse sendet silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Oh ja das kann ich gut verstehen. Bei uns wird dieses Jahr die mitlerste Tochter eingeschult und wir haben mal wieder Verabschiedung vom Kindergarten. Ich muss mir auch die eine oder andere Träne verkneifen in diesen Momenten. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

evchen hat gesagt…

oh das glaube ich, dass das mit tränen über die bühne ging.
ich bin da auch eine heultante.
ich wünsche der süßen eine wunderschöne zeit auf dem gymi :o) aber erstmal traumhaft sonnige ferien!
glg eva

evchen hat gesagt…

oh das glaube ich, dass das mit tränen über die bühne ging.
ich bin da auch eine heultante.
ich wünsche der süßen eine wunderschöne zeit auf dem gymi :o) aber erstmal traumhaft sonnige ferien!
glg eva

Zaubernadel hat gesagt…

ich wünsche euch schöne tag mit viel sonne. das gefühl mit der grundschule kann ich verstehen wir haben nur noch 12 tage kiga dann kommt für uns die schule!
liebe grüße
elke

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
erstmal möchte ich Euch ganz tolle Ferien wünschen, bei uns in Österreich ist ja noch ein bißchen hin.
Die Kleinen werden wirklich viel zu schnell groß, aber du kannst stolz auf deine Süsse sein. Sie ist jetzt wirklich schon ein großes Mädchen.
Genießt Eure Ferien!
Lieben Gruß Christine