Dienstag, 23. Juni 2009

** lecker **
~~~


heute mal was leckeres gefällig ???
*
ich freue mich immer über Tipps und Anregungen
und Rezepte in anderen Blogs !
*
Heute möchte ich euch auch mal ein Rezept empfehlen !
es ist nicht nur super-lecker,
sondern auch noch gesund
und recht schnell gemacht

*
...und die Kinder finden`s klasse !!!!
*
Ihr braucht für 4 Personen :
(2 Erwachsene und 2 Kinder)

* ca.3 Schnitzel (mager !!)
* frische Paprika (2 Stück)
*einen Bund frische Lauchzwiebeln
* ca 2 Eßl. Sojasauce
* 1 Becher creme Fraiche / legere oder Saure Sahne
*Wildreis
* ca. 1 Eßl. Erdnusscreme
~~~~~~

Die Schnitzel in Streifen schneiden, wellenförmig aufspießen und von beiden Seiten braten (mit Salz und Pfeffer würzen)
mit etwas Sojasauce ablöschen und warmstellen.

~
Nun die gewürfelte Paprika und die kleingeschnibbelten Lauchzwiebeln anbraten.
Creme fraiche unterrühren, mit Sojasauce und Erdnusscreme verfeinern / abschmecken !
~
dazu gibt es Wildreis

~~~~~~~~~~~~~~~~~
guten Appetit
!!!
!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Klingt verlockend, werde ich sicher mal probieren. Dank Dir für das Rezept.

liebe Grüsse, Kerstin

hannapurzel hat gesagt…

Yummy!!!!!!!!!!!!! Leggarrrrrrrrrrrrrr!!!
Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse, Bella

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Mmmmmm...
hört sich gut an und sieht auch gut aus :-)
Am liebsten würde ich denBildschirm abschlecken!!!

fräulein klein hat gesagt…

mmh, ich bekomme gerade Hunger! Das Rezept wird bestimmt ausprobiert!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Brigitte hat gesagt…

mmhhhhhh, das sieht ja oberlecker aus !!!

LG
Brigitte

Ele hat gesagt…

Vielleicht zum Mittagessen?
Gut, dass ich schon gefrühstückt habe, es sieht so lecker bei dir aus...

regennassse Grüße, leider ohne Grillfeeling

Gabriele

kleinerzauber hat gesagt…

Sieht superlecker aus und geht ganz unkompliziert.
Ein Rezept für uns!
GLG, Iris

Chrissy hat gesagt…

Wird nachgekocht, versprochen ;-)
lieben Gruß Christine

Beate hat gesagt…

Hmm, das sieht wirklich lecker aus! Erdnusssoße mag ich auch sehr gerne!!

LG Beate

Und nachträglich alles Gute deinem großen Mädchen!