Dienstag, 9. Juni 2009

~ süßer kleiner Kerl ~
***
viel gibt`s noch nicht zu sehen....
~
zuerst habe ich einen grooßen Pott weiße Lasur gekauft
als Erstes habe ich ein großes Regalbrett
im Wohnzimmer im Shabby-weiß-Look bepinselt,
gefällt mir sehr,
so hell und freundlich !
*
*
den kleinen Steiff Mini-Igel
habe ich in einer Flohmarkt-Scheune entdeckt
und mich sofort verliebt !
~
er sieht schon ein wenig "zerrupft" aus,
was er wohl schon alles erlebt hat ?
~
nun hat er einen Ehrenplatz
auf dem neu-gestylten Brett
~
leider regnet es schon wieder,
das stoppt meinen Elan etwas,
da ich auch viele Arbeiten draußen machen muß...
... naja, schmeiße ich heute mal die Nähmaschine an ,
da wartet nämlich auch noch ein Spezial-Auftrag,
der dringenst erledigt werden muß ...
dazu später auch mehr !
~
einen schönen Tag für Euch alle !
Nina
:o)

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Hallo, deine Sachen gefallen mir so gut das ich mir erlaubt habe (deine Zustimmung vorausgesetzt :-)) dich auf meinem Blog zu verlinken. Finde deine Arbeiten toll!

lg Christine
www.mihau.at/blog

Heimatkunde hat gesagt…

So ein süsser Igel! Den hätte ich auch sofort mitgenommen! Lg Laura

Beate hat gesagt…

Sachen umstreichen und anmalen mache ich auch gerne!! Und dein kleiner Igel ist wirklich so niedlich!!

Bei uns in BW ist morgen übrigens Fronleichnam. Frag mich nicht, was das ist-hauptsache frei, hihi! Dafür ist in Straßburg kein Feiertag und wir fahren shopping!!

LG Beate