Montag, 8. Juni 2009

~ voller Tatendrang ~
***
bin ich im Moment !
alles was nicht niet und nagelfest ist
wird restauriert,
gestrichen,
bepinselt und geschliffen
*
ich gebe zu,
ich habe mir da ganz schön viel vorgenommen
und die Ergebnisse werde ich auch sicher erst
nach und nach präsentieren können,
aber :
wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!!!
*
beschäftigte Grüße
Nina
YYY

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh bin ich gespannt...!!!
Na dann lass dich mal nicht aufhalten *lach*

Liebe Grüße
Iris

Brigitte hat gesagt…

und wenn du bei dir fertig bist kommste zu mir und lebst dich hier weiter aus , ok ???

viel Spass beim Werkeln

vlg
Brigitte

Kerstin hat gesagt…

Uih, da freu ich mich aber schon auf die ersten Ergebnisse. Sieht vielversprechend aus.

liebe Grüsse, Kerstin

andrella hat gesagt…

...das sieht ja schon toll aus- freu mich auf Bilder!
Ich wünsche dir eine tolle Woche-andrella

Felifelou hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Stickdateien find ich super, und jetzt bin ich sehr gespannt, was beim Schleifen und Streichen entsteht.
Ich habe Dich bei mir verlinkt und hoffe, Du hast nichts dagegen.

LG
Ulrike

traumschnitt hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich nach ganz viel Arbeit aus. Und das Schränkchen ist wirklich schön. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß weiterhin beim streichen und .....

GLG Dana

ColourFly hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Spaß (und das ist Ernst und keineswegs Ironisch gemeint)!!! Die Ergebnisse sind bestimmt zum Staunen!

LG,
Sabine

einchen hat gesagt…

ohhh
na das sieht ja interessant aus!
bin gespannt!!

lg einchen